Skins für VTI - Image - V1.3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skins für VTI - Image - V1.3

Hier mal Skins für das VTI - V1.3 da es ja einige gibt wo die Box nicht mit dem Internet verbunden haben somit habe die auch die möglichkeit diese skins zu nutzen

Wichtig nur für das VTi "Vu+ Team Image" - V1.3

Einfach per FTP auf die Box ipk nach /tmp kopieren

installieren per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer

oder per telnet installieren:

ipkg install /tmp/*.ipk

Edit: Skin Elgato-HD einige Button im VTI Panel gefixt
      Files
    • Hallo MisterX,

der Kollege möchte die Version mit 8 Zeilen (mit 8Sendern) im grafischen MultiEPG wie sie hier schon in einem Thread zur Verfügung gestellt wurde.

Diese Version hätte ich auch gern!
      Auf dem Bildschirm ist ja Platz genug.

Die Brushed Alu von oben enthält noch das "alte" DreamBox Zeichen in der db.png
      Könnte das jemand auf die VTI 1.3 ändern?

Danke
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“

The post was edited 1 time, last by FieteB ().

• Warum brauchts eigentlich für jede VTi Team Image Version neue Skins?
      Bei den letzten 10 Updates oder so ist die einzige Zeile die in skin.xml ausgetauscht wird der Versionstring. Aus 1.0 wird 1.1 1.2 1.3... :*)
      Ginge das nicht etwas eleganter mit nem kleinen Python Script... So a la "GetCurrVTiVerString" oder irgendwas in der Art?!

Sobald sich natürlich funktional am VTi Menü was tut ist ein Update ja in Ordnung, aber nur damit der Versionstring stimmt (oder auch nicht siehe Elgato-HD) jedesmal die Skins neu zu packen, ich weis nicht *kopfkratz*.

Nur mal so ne Anregung. Jedenfalls danke für die Mühe :D

Servus,
      Tobias
    • Ja wie gut dass du alles weißt schau dir mal die skin.xml richtig an und dann meld dich nochmal aber alle in einige habe ich die VTI Panel und EcmInfo usw eingebaut

Du hast recht mit Versionstring ist nicht richtig wie auch einige fehler in VTI Panel ich sag nur buttons aber das merkst du nicht hab ich eigentlich gefixt aber ich hab die falsche skin.xml gepackt
    • Hallo

ich teste gerade den brushedalu aus obigem Post und da ist mir aufgefallen, das bei der Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen keine Picons angezeigt werden, sondern nur das VTI Logo. Bei der normalen Live Wiedergabe des Fernsehbildes sind diese aber sichtbar. Jetzt bin ich mir allerdings grad nicht sicher obs nen bug oder feature ist, also alle anderen Skins da auch nix anzeigen. Werds heute abend mal testen.

The post was edited 1 time, last by Tupsi ().

• Geht bei ner wiedergabe mit keinem skin. Die picons haben ja die kanalreferenzen als dateinamen und können entsprechend nur beim tunen (live-bild) abgerufen werden.
    • Was für ein Unterschied ist eigentlich zwischen diesen beiden Skins:

1) enigma2-plugin-skins-dtv-hd_1.3-r1_mipse l.ipk (608,10 KB)
      und ist dies derselbe, der auch auf dem Feed ist?

2) enigma2-plugin-skins-dtv-hd-reloaded_1.3 -r2_mipsel.ipk (680 KB)
      der muss vermutlich manuell installiert werden?

Gruss: p
    • mir gefällt der Skin bEyOnCe sehr gut, wo kann ich den runterladen? Hab ihn in der Galerie vn RealMagic gesehen?
    • Original von Manni62
      mir gefällt der Skin bEyOnCe sehr gut, wo kann ich den runterladen? Hab ihn in der Galerie vn RealMagic gesehen?

Garnicht. Der ist im Dream ELite Image drin und wird von denen bisher nicht als einzelner SKin zum Download angeboten. Jemand der das dE hat , kann den Skin mal rauskopieren, aber es kann in anderen Images damit zum Green-Screen kommen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • achso verstehe...das ist ja schade...vielleicht gibt es den ja auch mal für das VTI-Image, wäre echt schön.

Trotzdem Danke für die Info RealMagic
    • Hi,

ich habe gerade etwas fertig gestellt, was die Versionsangabe in den Skins dynamisch ausließt und darstellt. Das wird dann wohl in den kommenden Images/Skins eingebaut sein.

Original von MM4
      Warum brauchts eigentlich für jede VTi Team Image Version neue Skins?
      Bei den letzten 10 Updates oder so ist die einzige Zeile die in skin.xml ausgetauscht wird der Versionstring. Aus 1.0 wird 1.1 1.2 1.3... :*)
      Ginge das nicht etwas eleganter mit nem kleinen Python Script... So a la "GetCurrVTiVerString" oder irgendwas in der Art?!

Sobald sich natürlich funktional am VTi Menü was tut ist ein Update ja in Ordnung, aber nur damit der Versionstring stimmt (oder auch nicht siehe Elgato-HD) jedesmal die Skins neu zu packen, ich weis nicht *kopfkratz*.

Nur mal so ne Anregung. Jedenfalls danke für die Mühe :D

Servus,
      Tobias