ipk installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ipk installieren

      Hallo,

      da ich mit dem VTI Image ständig abstürze habe wollte ich mal versuchsweise auf das original Image greifen.

      Installation verlief alles bestens, aber jetzt klemmt es, ich kann keine Cam installieren die ich als ipk habe. Auch einen bestimmten Feed den ich unter VTI installieren konnte klappt hier nicht.

      Kann es sein, dass bestimmte Dinge mit dem originalen Image nicht mehr genutzt werden können ?
    • Die Scripte die die CAM starten müssen natürlich zum Image MOD passen.

      Was im Script passiert ist nicht Image bezogen aber das das Script gefunden wird und auch als Cam Start/Stop Script erkannt wird ist Image bezogen.

      Du kannst aber auch selbst die CAM mit ein bischen Googlen zum laufen bekommen, mußt aber eventuell Einbußen beim Kompfort hin nehmen.
    • Danke mal für die Info,

      das mit den Startscripten usw. ist mir schon klar dass da dann evtl. eingegriffen werden muss.

      Aber ich kann nicht mal die oscam als ipk installieren, wie auch z.B. den AI HD Skin Controler, Dream Explorer undundund.

      Naja wenn das so sein sollte dann werde ich wohl wieder zurück zum VTI und mit den ewigen Abstürzen und Hänger leben müssen, was natürlich sehr ärgerlich ist
    • Es scheint irgend etwas anderes bei dir nicht zu stimmen. Also das VTI läuft sehr stabil und hat keine andauernden Aufhänger und Abstürze.

      Und du kannst alles im Originalimage installieren! Da hast du auch etwas falsch verstanden. Das VTI Image basiert ja auch nur auf dem Originalimage.
    • Hi,

      tja wenn ich das wüsste was mit meiner Box los ist. Habe schon das VTI komplett neu installiert, aber wieder das gleiche, zuerst geht der Ton weg und dann nach ein paar Sekunden bleibt das Bild stehen, hilft nur noch Strom weg und wieder dran.

      Deswegen kam ich auf den Gedanken mit dem original Image.

      Wenn ich mit dem TS Panel auch wieder alles, eigentlich brauche ich nicht viel, Oscam, AI HD Controler und Cool TV Guide verwenden kann, dann werde ich doch nochmal das originale versuchen.

      Gruss und Danke

      Edit: ich finde nirgends das TS Panel in der Database

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gizmoau ()

    • Nein finde nirgends einen Crash Log wenn sie einfach so hängen bleibt, nur wenn sie mit einem Green Screen absemmelt dann gibt es einen
    • Tja Temperatur, da habe ich schon daran gedacht, habe gestern mal geschaut, im VTI Systeminfo wurde 39 Grad angezeit und kurze Zeit später blieb wieder alles stehen, folglich schliesse ich ein Temp. Problem aus.

      Naja egal, ich Versuche jetzt nochmal das originale und dann schauen wir weiter