[SKIN] Elgato-HD-Mod-By-Dragon48 für VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SKIN] Elgato-HD-Mod-By-Dragon48 für VU+

      hier noch ein angepasste skins für die VU+

      Infobar wurde neugeordnet, und andere kleine anpassungen
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (7,72 kB, 1.725 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshotggg.jpg

        (8,62 kB, 1.411 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot6.jpg

        (14,55 kB, 1.546 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot5.jpg

        (18,61 kB, 1.412 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot3.jpg

        (13,14 kB, 1.469 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • es war kleine Fehler im skin, bei radio modus stürtzt der box ab, die wurde gefixt und der download Link wurde auf die richtige Version geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragon48 ()

    • Original von dragon48
      es war kleine Fehler im skin, bei radio modus stürtzt der box ab, die wurde gefixt und der download Link wurde auf die richtige Version geändert.


      @dragon48

      kannst du auch hd_glass11 für vu+duo anpassen?
    • hallo

      vielen vielen dank für deinen einsatz
      wollte das nur mal erwähnen - auch für deine sofortigen
      antworten :331:

      lg nad218
      thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von dragon48
      Original von tosun1
      @dragon48

      kannst du auch hd_glass11 für vu+duo anpassen?


      schick mir ein link vom skin, wenn ich zeit habe mache das

      hd_glass11-gemini.html
      HD Glass 11
      Hello

      - added for all main menus alpha transparency animation
      - added picon of satellite
      - enhanced config plugin - enable/disable rolling text, picon channel, picon providers and menu animation, picon satellite and position of picon satellite ( left/right)
      - all effects working only with selected skin HD Glass 10
      - changed Channel selection screen - added 4 picons - fourth picon varies according to the currently selected channel in list channels - is animated

      scannig paths are: /usr/share/enigma2/, /media/cf/, /media/sda1/, /media/usb/
      names of directories: picon, piconProv, piconSat
      for menu effect is necessary delete the file menu.py and overwrite menu.pyc with the file menu.pyc of skin pack

      version: Gemini 4.5
      piconProv.html
      piconSat.html
    • der skins hat viele "def" die nicht im CVS oder VU+ image sind, ohne das image zu modifizieren wird der skin nich funktionieren , um das anzupassen brauche ich dafür viel zeit, ich kann nicht versprechen dass ich das schnell hinkriege, es kann eine weile dauern. wenn ich genung Zeit habe werde ich schauen was ich machen kann.
    • @dragon48
      Versuch mal die im VTI Images geht die sind aber noch kleine fehler drin


      HD Glass skin for CVS 11

      * added for all main menus alpha transparency animation
      * added picon of satellite
      * enhanced config plugin - enable/disable rolling text, picon channel, picon
      providers and menu animation, picon satellite and position of picon satellite
      ( left/right)
      * all effects working only with selected skin HD Glass 10
      * changed Channel selection screen - added 4 picons - fourth picon varies
      according to the currently selected channel in list channels - is animated

      scannig paths are: /usr/share/enigma2/, /media/cf/, /media/sda1/, /media/usb/
      names of directories: picon, piconProv, piconSat
      for menu effect is necessary delete the file menu.py
      and overwrite menu.pyc with the file menu.pyc of skin pack
      Dateien
    • ich habe das Skin geschaut und getestet, die angehängte version von Mister-X läuft auf der VU+ aber sie hat einpaar kleine schönheits Fehler wie rec Symbol im Radio modus an der falsche Stelle, auflösung nicht korrekt angezeigt,...

      ich weiss das ist geschmak Sache aber das Skin ist wie ein Clown :D, überall bunte Farben, 1000 icon und unnötige info, der ist wie ein Jungel man verirrt sich beim info suche :D

      je Einfacher der skin desto besser und praktische ist er, aber wie gesagt geschmacksache :)
    • Original von onix20
      Hallo dragon48,

      wo bekommt man das Senderlogo her.

      Ich habe bei mir die HD-Skin installiert, die Logos sind bei mir aber nicht vorhanden.

      onix20


      aus ihad forum :D
      in /usr/share/enigma2/picon kopieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragon48 ()

    • bei mir hat´s nicht gefunzt - steht aber auch glaube ich irgendwo so
      mfg

      Bronsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chabro ()

    • hat jemandem diese skin, leider finde ich ihm nicht mehr auf meine festplatte und der download link geht nicht mehr, wäre nett wenn jemandem diese version hat, hier postet

      Danke