Future HD v14.0xx [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genialer Skin, siehr wirklich sehr gut aus!
    Nur eine Frage.. sollte der Farbverlauf der SNR + AGC nicht umgekehrt sein? Also rot für schlechten + grün für perfekten Empfang?
    Gruß Eddie

    Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
  • @eddie

    ist ja nur eine Vorschau...! :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • :8) Ja klar, sollte auch nur ein winziger, konstruktiver Hinweis sein ;whistling: Wenn Du das später so machen kannst, würde ich den (sobald fertig) sehr gerne nehmen, schön schlank und dennoch informativ.
    Gruß Eddie

    Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
  • @eddie

    ist schon fertig... :thumbsup:
    Dateien
    • bar.png

      (2,15 kB, 949 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • :happy4: GEIL !!!
    OK, dann mach fertig. Du hast 1 Stunde (Ich will Dich ja nicht zeitlich unter Druck setzen) :happy1:
    Gruß Eddie

    Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
  • Ja mir ist lätzte woch ein mißgeschick passiert meine sommer jacke ist abhanden gekommen... :thumbsup:
    da waren 4 usb sticks drin und viele private daten drin und alle Photoshop dateien von Future HD... ;evil:

    deshalb wird das lange dauern bis ich wieder damit anfangen kann sorry... ;P
    Kein Support via PN.!


  • schade um Deine Jacke (aber wer trägt schon ne Jacke im Sommer D: )
    und noch mehr schade um die Sticks und den Skin - der wär mal echt "Bombe" gewesen.... :thumbsup:
    -------------------------------------------------------------------
    "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
    Arthur Spooner
    -------------------------------------------------------------------
    Astra 19.2° / 13.0°
  • ja so ist das nicht ich habe noch meine hintergrund bilder auf mein lepi damit kann ich wieder was anfangen... ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • So es geht weiter ich habe ganz langsam damit wieder angefangen... ;P :thumbsup:

    picon in EPG Selection, EPG Selection Multi... D:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Wow! der farbliche Kontrast und dazu diese Azurblau als Grundfarbe...einfach traumhaft. Das wird ein Hammergeiler Skin! :happy4:
  • neue bilder am anfang der seite, Future HD ist fast fertig testphase und fehler entfernen... ;P :thumbsup: vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=49094
    Kein Support via PN.!


  • Das ist der schönste Skin den Du je gebaut hast Maggy. ;thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

  • Moin Maggy,

    ... Future HD ist fast fertig ...

    ich kann es kaum noch abwarten D:
    Am 01.10. hab ich Geburtstag ... könnte es ein Geschenk für mich werden :crystal2:

    Schönes Wochenende, Gruß Dirk
    iMac 27" 5K - OS X 10.12.1 macOS Sierra
    iPad Air 16 GB Wi-Fi - iOS 10.1.1
    iPhone 7+ 256 GB - iOS 10.2