Angepinnt Pimpert FullSize-Picons 400x240 & 400x170 Astra19,2E by LinuxLover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LinuxLover2012 schrieb:

      @ southparkler
      Bei Sky gibt es noch einige Änderungen diesen Monat.



      Stimmt, nämlich heute Nacht. Die folgenden Sender sind betroffen -> sky.de/static/img/hilfecenter/…Transponderumstellung.pdf
    • Das gibt dann ein richtiges großes Update.
      Wenn es auch mal paar Tage dauern wird, es ist nur alles Hobby hier.
      Da ich kein Sky mehr habe, wird es fricklig...
      Es müssen ja keine neuen Picons gemacht werden, sondern nur umbenannt werden.

      Edit 18.11.2015 @ 4Uhr
      Habe mal ein Suchlauf vor meiner Frühschicht gemacht, auf gut 90% aller Sky Sender kein Picon mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hab hier schon mal das was bei meiner Senderliste nicht gepasst hat geändert. Bin mir noch nicht sicher ob was fehlt. Sind 400x170 Sky Sonderserie und normale 32bit.

      Edit: Es fehlen noch einige - meine Senderliste hats zerschossen. Lad später noch was Neues hoch.

      Edit2: Sollten jetzt die geänderten Picons enthalten sein, wenn man nur HD Sender nutzt + die SD Sender welche nicht in HD verfügbar sind. Wenn noch was fehlt, könnt ihr ja schreiben.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von southparkler ()

    • Was fehlt dir denn aktuell jetzt noch?
      Ein großes Update mit allen Sender wird LinuxLover12 schon irgendwann zur Verfügung stellen.

      Gesendet von meinem Nexus 5
    • Steht doch oben geschrieben das es nur die HD Sender + die Sender die es eben nicht in HD gibt sind.

      Sky 007 HD hab ich nicht gefunden, du kannst aber einfach die Bezeichnung von Sky Hits HD kopieren, dann passt es bei diesem Picon wieder bei dir.

      Gesendet von meinem Nexus 5
    • Moin Gemeinde,
      es sind laut der PDF Liste wo ich habe von Sky ca. 90 Picons (mal 2 da 2 Größen also ca. 180) wo umgestellt werden müssen.
      Die kürzlich umgestellten Sky Sender sind da mit dabei.

      Ich bin noch am Renovieren im neuen Haus, das hat absolut Prio 1, die Picons kommen aber :)
      Wer selbst Hand anlegen will, im Anhang die offizielle PDF Senderliste von Sky wo umgestellt wird.
      Ein paar Sender wurden schon vor kurzem umgestellt.

      Im Anhang die PDF Liste welche Sender betroffen sind.
      Dateien
    • Mit der Renovierung meinst sicher tyson. Die Picons haben Zeit. Prioritäten gehen immer vor :) - Und wem es nicht schnell genug geht der kann ja selbst anpassen. Viel Erfolg bei der Renovierung
    • Viel Glück und starke Nerven für die Renovierung
      wünsche ich Dir , ich kenne das aus eigener Erfahrung ,
      vor allem wenns was besonderes werden soll, ist viel Stress
      halt .

      Gruss Andreas :thumbsup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmw-m5-andy ()

    • southparkler schrieb:

      Hab hier schon mal das was bei meiner Senderliste nicht gepasst hat geändert. Bin mir noch nicht sicher ob was fehlt. Sind 400x170 Sky Sonderserie und normale 32bit.

      Edit: Es fehlen noch einige - meine Senderliste hats zerschossen. Lad später noch was Neues hoch.

      Edit2: Sollten jetzt die geänderten Picons enthalten sein, wenn man nur HD Sender nutzt + die SD Sender welche nicht in HD verfügbar sind. Wenn noch was fehlt, könnt ihr ja schreiben.



      habe es mal um die fehlenden Sender ergänzt (400*170)
      Dateien
    • Update

      Unter Post 1 könnt ihr die aktuellen Pakete (400x240 und 400x170) inclusive der Sky Umstellung herunterladen.
      Die Sky Sonderserie habe ich vorerst enfernt, da sie noch nicht gemacht ist und ich ein durcheinander vermeiden möchte.
      Piconleichen von den Sky Sendern sind nicht entfernt, denke die meisten werden einen USB Stick für die Picons nutzten, da interessieren die paar MB Datenmüll nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Astra 19
      BFM TV HD
      Logo ist selbstgebastelt und entspricht nicht dem Senderlogo

      PS. Die aktuellen Picons nach der Skyumstellung könnt ihr in den Gesammtpaketen unter Post1 herunterladen.
      Piconleichen selbst entfernen oder lassen.
      Dateien
      • BFM_TV_HD.rar

        (140,4 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vorschau.png

        (138,41 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • @LinuxLover2012

      Darf man fragen ob die Sonderserie von Sky noch mal kommt wenn Du mehr Zeit hast?