Angepinnt Pimpert FullSize-Picons 400x240 & 400x170 Astra19,2E by LinuxLover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neu hochladen sollte kein Problem sein.
      Warte auch noch wie andere, was wiederhergestellt werden kann.
      Bin grad bei VTI 6.0 drann und habe kein Mediaportal (4.4.0) mit Mediainfo (6.0)
      Ist hier im Board ebenfalls weg.
      Wir sollen laut den Mods an unseren Uploads momentan nix verändern.
    • Ich kann irgendwie nicht die Picons herutnerladen,ist das bei euch auch so oder nur bei mir?Wenn ich auf denn Link Picons klicke,kommt der fehler,datei nicht gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von latioboy ()

    • Mein Thread ist wieder "online"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hallo Leute,
      Der XPicon pimpert Thread habe ich soweit wieder hergestellt wie ich als Normaluser konnte.
      Alle Dateien und Links sind wieder aktiv, getestet und funktionieren.

      Einige wollen ja diese Bildchen auf der Duo2 in dessen Display testen.
      Ich übernehme da aber keine Gewähr ob das dann gut ausschaut! Auflösung müsste reichen auf dem glitsche Display.
      Die schauen auch nur auf pechschwarzem Hintergrund gut aus, dafür sind sie ausgelegt.
      Die teilweise transparents wird vom Schwarz des Metrix Skins ersetzt, wo das Bild Schwarzanteile besitzt.
    • Ich sehe gerade bei der Dateiendung .rar.rar also doppelt, vieleicht kommt da was durcheinander.
      WinRar kanns felefrei entpacken habe es gerade selbs gezogen und enpackt.
      Werde es nochmals neu packen und hochladen dauert paar Minuten, habe hier nur DSL 2000

      Beim ORF hatte ich vor paar Tagen nochmals bei Puls4 und Puls4 HD das XPicon geändert da es schlecht lesbar war.
      Im Paket wo die Östereicher sind, sind auch die 2 neuen XPicons drinne.
      Nicht jeder hat eine 60" Glotze.
      Im Anhang die 2 XPicons
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hi,

      der Fehler beim entpacken kommt daher weil der Pfad der vorgegeben wird zu lang ist.

      Einfach den Ort zum entpcken verkürzen z.B. nach C:\Picon, schon geht es.

      Ich habe aber auch ne Frage. Mir gefallen die Picons sehr gut. Wollte die jetzt auf der Duo und Solo mal testen.
      Die sollen ja wohl nur mit dem schwarzen Metrix-Skin gehen. Wo finde ich den? Im VTI-Feed und DB ist er nicht, oder??
      Achja, vlt. kannst Du mir auch mal kurz einen Link zu einem kompletten Astra-Paket der Picons geben.

      Danke!
      Gruss Ralf
    • Komplett Pimpert XPicons gibt es nicht.
      Das komplette pimpert D-A-CH 19°E Paket ist unter Post 1 zu haben.
      OpenStore-MyMetrix_2.0.ipk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hi,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Open Store habe ich für die Picons von pph auch schon gefunden.

      Allerdings funktioniert der Download von den Picons und auch von der Skin-Datei leider nicht.
      Es erscheint immer nur der Hinweis: Your download should begin shortly. aber es tut sich nichts.

      Gibt es einen Kniff oder Trick..

      Vlt. kann ja auch jemand (der ihn schon hat) mir den Skin per PN senden, oder in die DB laden. Danke.
      Gruss Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ralf138 ()

    • Beim Firefox steht das auch, Download geht aber trotzdem.
      Verückte Technik ?-(
      Es gab auch ein Servercrash am 04.07.2013, es geht nocht nicht alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hi,

      bei mir ging es mit FF nicht. Habe jetzt den IE probiert. War erfolgreich.

      Gehe jetzt ans testen. Danke.

      Edit. Gib es einen Skin vom VU-Feed indem diese Picons auch laufen?!?!
      Gruss Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf138 ()

    • dazlak schrieb:

      3+ Schweiz und ftl fehlen noch.

      Mach ich euch noch, aber nicht heute Abend.
      Wenn euch wichtige pimpert XPicons fehlen, einfach hier im Thread melden.
      Die deutschen sind ja auch noch nicht komplett.
      Sisch Sommer, ich als Single gehe nocht auf die Piste. :happy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • dazlak schrieb:

      3+ Schweiz und ftl fehlen noch.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Das ist da so gewollt, dass das Senderlogo mit dem Bild verschmilzt.

      Okee hier eine Alternative zu den MTV Logos.
      Die sind hier im Vordergrund, andere Musiksender sind da nicht dabei.
      Siehe z.B. auf den 2 Bildern
      Das komplette pimpert D-A-CH 19°E Paket ist unter Post 1 zu haben.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Es ist natürlich noch lange nicht schluß hier :thumbsup:
      Es kommen im ganzen noch alle frei empfangbaren Astra Sender + die Radiosender.
      Dauert halt, habe demnächst Jahresurlaub, da geht hier dann auch nix.
    • ralf138 schrieb:

      Hi,

      bei mir ging es mit FF nicht. Habe jetzt den IE probiert. War erfolgreich.

      Gehe jetzt ans testen. Danke.

      Edit. Gib es einen Skin vom VU-Feed indem diese Picons auch laufen?!?!

      Für gutes Aussehen als Ersteller übernehme ich keine Gewähr das das gut auschaut.
      Meine pimpert XPicons sind für den tiefschwarzen Metrixskin gedacht, da auch Schwarzanteile mit dem Skin ersetzt und verschmolzen werden.
      MFG :thumbsup:
    • Sag mir doch einer mal bitte was ich falsch mache, da die Dinger bei mir nicht laufen wollen. Ich kopiere Sie nach /usr/share/enigma2/XPicons

      Danke im Voraus

      Edit: Nutze MyMetrix2
      Edit2: Okay, noch früh am Morgen - ich hatte den Unterordner "picon" vergessen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schidi ()