Angepinnt Pimpert FullSize-Picons 400x240 & 400x170 Astra19,2E by LinuxLover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Sport HD 1-11
      Sky Bundesliga HD 1-10

      Musste es selbst in die Maske schreiben, da es nix fertiges gab, ist aber gut geworden.
      Knochenscharf auf meinem 59" Plasma, alle Picons getestet zwecks Sendernummern und okee. :thumbsup:
      Das komplette pimpert D-A-CH 19°E Paket ist unter Post 1 zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hallo LinuxLover2012,

      wirst du die Sender deren Frequenz sich geändert hat noch ändern oder muss ich das selber tun ??
      Zb. syfy HD, sky action HD etc.

      Ich weiß leider nicht wie das geht oder besser gesagt wie man die Informationen bekommt.

      Gruß
      apovis2105
    • Die Kanalreferenzen bekommst du mit Dreambox edit raus und kannst die Bildchen dann selber umbenennen... Geht ruck zuck, weshalb wir Linuxlovers Kapazitäten dafür nicht missbrauchen müssen... ;)
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • berlin69er schrieb:

      Die Kanalreferenzen bekommst du mit Dreambox edit raus und kannst die Bildchen dann selber umbenennen... Geht ruck zuck, weshalb wir Linuxlovers Kapazitäten dafür nicht missbrauchen müssen... ;)

      Kein Thema, habs gleich gefunden, danke für den Tip :thumbsup:
    • Um LinuxLover etwas zu entlasten - hier die geänderten Dateien:

      (mit Sport und BuLi kann ich leider nicht dienen)

      Gruß

      JohnJohnsen
      VTi 11.0.X , BrushedAlu-HD , 1TB Samsung HD103SJ
      VU+Duo per HDMI über Yamaha RX-V563 an Samsung UE46B6000 mit Trendlicht TV-DeLight
    • >>>>>> Sky komplett ist fertig <<<<<<
      Nach der großen HD Umstellung am 01.07.2013 :thumbsup:
      Das komplette pimpert D-A-CH 19°E Paket ist unter Post 1 zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • danke dir für die super Arbeit.. :thumbsup: :thumbsup:

      mir ist gerade noch aufgefallen Eurosport HD ist noch nicht dabei..
      #effzeh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisfc ()

    • Aus Sky Hits wird Sky Christmas
      ...und wir meinten Sky sei komplett. D:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • >>>>>> Sky komplett ist fertig <<<<<<

      Nach der großen HD Umstellung am 01.07.2013 :thumbsup:

      Wenn was fehlt bitte melden, ziehmliches Caos von Sky.

      Sky hat mir ein Tag geklaut, beim erstellen der XPicons X_(

      Reupload gemacht, es fehlte Motorvision TV und Eurosport HD

      Tote XPicons müsst ihr selber finden und löschen, mein Picons USB Stick juckt das nicht, Platz ohne Ende.
      MFG

      (Reupload ) 01.07.2013 HD Umstellung Sky Komplett Final XPicon pimpert Astra19,2°E @ Linuxlover2012.rar.rar



      Sorry aber bei mir haben die picon ein Fehler

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

    • Fehler?! dann sag mal welche bitte.
      Nur meckern und die Leute auf heißen Kohlen setzten, da hat leider niemand was davon :thumbsup:
      :crystal2: Habe ich keine.
      Das Paket wurde 66 mal heruntergeladen Stand 03.07.2013 23.00Uhr, keine Beanstandungen.
      Habs gerade selbst gezogen getestet, alles da inclusive Sonderkanäle, nur ein Sport HD und ein Bundesliga HD, da wird ein Sender gesplittet bis jetzt.
      Die Xpicons sind in einem extra Ordner, es geht nur entweder oder mit der selben Senderkennung, kann jeder machen wie er will.


      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • So hier vorerst mein letztes pimpert XPicon Paket mit den "wichtigsten" Alle wichtigen Privaten (de), HD+, Musik, ORF, XXX, Stand 03.07.2013
      Es sind auch paar dabei wo ihr schon habt und auch welche wo nicht dabei sind.
      Sollten paar wichtige im Paket fehlen, bitte melden.
      Wenn euch noch welche wichtig sind bitte melden.
      Die fehlenden Sender wie Shoppingkanäle, B-Sender, Ausländische, Pay TV wo nicht für D empfangbar sind kommen sporadisch.
      Mit Radiosendern habe ich auch noch nix.
      Auch ich habe keine Lust ~ 1600 XPicons zu erstellen.
      Habe einen Monat Freizeit geopfert (501 XPicons), habe auch ja noch Job + NebenJob (DJ).
      Es ist draußen Sommer geworden, bearbeite da mal meinen Drahtesel.
      In 3,5 Wochen beginnt auch mein Sommerurlaub.
      Danke für euer Verständniss
      MFG Linuxlover2012

      Das komplette pimpert D-A-CH 19°E Paket ist unter Post 1 zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Ich glaube du musst deine Pakete neu hoch laden nach dem Crash, ich kann nichts mehr entpacken. Wär sehr nett D:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ich warte erst mal was die Wiederherstellen können.
      So ein Server läuft bestimmt nicht ohne Backup.
      Bin grad bei VTI 6.0 installation drann.
      Mediaportal 4.3.1 und Mediainfo 6.0 fehlt mir.
      Ist auch hier im Board nicht zu uppen.