Angepinnt Pimpert FullSize-Picons 400x240 & 400x170 Astra19,2E by LinuxLover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerd1960+ schrieb:

      Danke für die Antwort ich habe dieses gefunden,vielleicht kannst du damit was anfangen mfg
      Dankeschön für die Vorlage
      PS. Die Senderkennung beist sich aber mir Sky Sport HD Extra (Astra19,2°E)
      Die Sonderkanäle habe ich nicht auf der Solo2, bei mir gibt es nur 1x Sky Bundesliga 1 (ohne HD)
      Senderliste ist frisch Stand gestern, habe kein Sport Abbo bei Sky

      3 Vereine die nix mit Liga 1 oder 2 zu tun haben.
      VfL Osnabrück, Hansa Rostock, Wehen Wiesbaden

      Aber sonst sied rd gut aus

      Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

    • Google hat dieses Bild unter Bundesliega ausgespuckt.
      Ich kann nix dafür, wenn da was nicht passt.
      Es sind nur Picons mehr nicht, wer sie nicht möchte, braucht sie ja nicht installieren. ;_)

      Datenanhänge gelöscht, für mich nicht wiederherstellbar nach dem Server Crash

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Testet das mal auf Schwarz sprich beim Metrixskin
      Sieht gut aus und ist neutral, bis auf die 2013er Schale halt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Nix schlimmes
      Da ich zurzeit pimpert XPicons für Astra 19,2°E erstelle, nur die wichtigen Programmen, sonst bin ich in 4 Monaten noch drann...
      Wie findet meine Solo2 diese Kanäle?
      Nach Suchlauf ist nix in der Liste.
      Klar mit 1,2,3,usw beschriften wenn ich sie mal haben sollte ist auch Quatsch, da Sky kein festes System da hat.
      Wurde da neulich angesprochen bei meinem Sky Sport pimpert XPicon Packet.
      Es gibt ja Sky Select für Film, Sky Sport, und bei der Bundesliga wo diese Sonderkanäle aktiv sind.
      MFG
    • Testet das mal auf Schwarz sprich beim Metrixskin
      Sieht gut aus und ist neutral, bis auf die 2013er Schale halt.


      Das ist doch mal gut

      Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
    • LinuxLover2012 schrieb:

      Nix schlimmes
      Da ich zurzeit pimpert XPicons für Astra 19,2°E erstelle, nur die wichtigen Programmen, sonst bin ich in 4 Monaten noch drann...
      Wie findet meine Solo2 diese Kanäle?
      Nach Suchlauf ist nix in der Liste.
      Klar mit 1,2,3,usw beschriften wenn ich sie mal haben sollte ist auch Quatsch, da Sky kein festes System da hat.
      Wurde da neulich angesprochen bei meinem Sky Sport pimpert XPicon Packet.
      Es gibt ja Sky Select für Film, Sky Sport, und bei der Bundesliga wo diese Sonderkanäle aktiv sind.
      MFG


      Versuchs mal mit dem Anhang ;)

      //EDIT= Anhang entfernt (ist beim Empfänger angekommen)
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Das passt, danke so was habe ich gesucht.
      Senderkennung und wo wie was ist...
      Wenn's dann nicht passen sollte ist's Sky schuld :thumbsup:
      Danke :thumbsup:
    • mydebian schrieb:

      Testet das mal auf Schwarz sprich beim Metrixskin
      Sieht gut aus und ist neutral, bis auf die 2013er Schale halt.


      Das ist doch mal gut

      Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

      Das wird die Reinmaske von Bundesliga, nur mal zum kucken. :crazy2:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Edit

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Kleine Vorschau auf das Sky komplett Paket, das hoffentlich nächste Woche fertig wird.
      Mit den Sonderkanälen kann es noch bisschen Kuddelmuddel geben, das bekommen wir aber gemeinsam hin.
      Auf schwarzem Hintergrund schaut es natürlich FETTER aus, als auf weiß D:
      Die XPicons auf dem Screenshot sind die Finalen.
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (680,85 kB, 327 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • >>>>>> Sky komplett ist fertig <<<<<<
      Nach der großen HD Umstellung am 01.07.2013 :thumbsup:
      Wenn was fehlt bitte melden, ziehmliches Caos von Sky.
      Sky hat mir ein Tag geklaut, beim erstellen der XPicons X_(
      Das komplette pimpert D-A-CH 19°E Paket ist unter Post 1 zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Moin, Danke
      Ab 1.7.2013 gibt es ja Änderungen zwecks Buli HD, Eurosport2 HD wird auch aus dem Boden gestampft.
      Konnte dies nicht berücksichtigen da ich keine Daten habe, wo wie was heißt oder sendet.
      Ein neutrales Bundesliga HD XPicon ist dabei.
      Ich habe kein Sport oder Buli Paket um das alles zu tschecken, da brauche ich eure Mithillfe.
      Eurosport 2 HD wird nachgeliefert soll August starten, genauso Universal Channel HD im September.

      Wie gesagt dies XPicon pimpert Geschichte ist eine heiden arbeit (Bildchen für Bildchen, was ausdenken, zusammen suchen, Transparent machen, Efekte rein, sinnvoll zusammen basteln).
      376 pimpert XPicons habe ich hier insgesammt auf dem PC bis jetzt, sind aber nicht alle online.
      Was kommt noch von mir?
      - Alle TV Musiksender
      - Restlichen SD deutschsprachige TV Sender, mit ORF Paket (Austriasat ist ja fast alles bei Sky mit drinnen)

      Was ist fertig?
      - ARD Digital (TV)
      - ZDF Vision
      - HD+
      - Diverse Sportkanäle (kann man im ersten Post downloaden)
      - Sky Komplett Stand 25.06.2013
      Bei Ausländischen Programme werden nur die berücksichtigt wo es auch im deutschsprachigen gibt.
      Wie Arte, Eurosport, Syfy, etc... Sind ja die selben Bildchen nur mit anderer Senderkennung.
      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()