Angepinnt Pimpert FullSize-Picons 400x240 & 400x170 Astra19,2E by LinuxLover2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also das macht ihr selber? ist ja irre wie kann man sich so gut auskennen
      hat wer schon gedahct daran alle bekannten deutschen Sender, die empfang haben, mit picon zu versehen und in einer datei runterladen zu lassen
    • Edit
      Da war jemand schneller...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • TV Freund schrieb:

      also das macht ihr selber? ist ja irre wie kann man sich so gut auskennen
      hat wer schon gedahct daran alle bekannten deutschen Sender, die empfang haben, mit picon zu versehen und in einer datei runterladen zu lassen
      Fertige Picons Pakete gibt es auch auf der Database hier im Forum oder über das Feed (Plugindownload auf der Vu+ Box)

      Man kann diese Picons auch selbst basteln und muß nicht zwingend fertige nehmen.

      Die gepimten machen nur bei XPicons sinn, die sind speziell für den Metrixskin.

      Software wie Gimp oder Photoshop eignen sich hervoragend dafür.

      Bildchen aus dem Internet zusammen suchen, bearbeiten und dann ein kleines Kunstwerk bauen.

      Das ganze ist eine Heidenarbeit. ;whistling:
    • bei den Plugins ist ja ne Einstellung Picons, da habe ich die Nummer 19 genommen, und die funktioniert ich habe in allen meinen 141 Sendern die ich im Bouquet habe jetzt die Senderlogos (Picons)

      was sind xpicons, ist das so anders? weil ich kann die nicht nehmen weil ich den Vali.hd Skin habe
      jedenfalls die Picons macht man selber? das ist ja super was da alles möglich ist
    • TV Freund schrieb:

      bei den Plugins ist ja ne Einstellung Picons, da habe ich die Nummer 19 genommen, und die funktioniert ich habe in allen meinen 141 Sendern die ich im Bouquet habe jetzt die Senderlogos (Picons)

      was sind xpicons, ist das so anders? weil ich kann die nicht nehmen weil ich den Vali.hd Skin habe
      jedenfalls die Picons macht man selber? das ist ja super was da alles möglich ist

      @TV Freund= XPicons sind speziell für den Metrix-SKIN und haben die Abmessungen 220 x 132 während normale Picons 100 x 60 sind

      PS. alle Picons macht irgendjemand selber // die kommen nicht von den Sendern oder sind im Signal versteckt
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • :331: Top Arbeit!! Vielen Dank für die zeitraubende Arbeit.
      Gruß Friese
    • Sky Sport, Buli, Eurosport, etc...
      ...ist online unterm ersten Post.
      Das mit den Optionskanälen von Sky Sport und Bundesliega, müsst ihr selbst testen bzw. selbst noch Hand anlegen.
      XPicons sind dafür vorhanden, ich habe kein Sky Sport, Buli im Abbo.
      Ich kann nur wieder empfehlen die pimpert XPicon auf einen Stick auzulagern, auch bei der Solo2.
      Da ich ja schon einige mehr gepimperte hab, seh ich das, momentaner Platzverbrauch bei mir 16MB
      Sind paar Hammer XPicons dabei. ;!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Schade leider kein Bundesliga HD XPicon dabei,oder könntest Du noch eins erstellen.Bei den Sport Kanälen gibt es auch Sky Sport 1--10 und bei Bundesliga 1-11 glaube ich,wenn du das noch machen möchtest kann ich Dir die Kanalfrequenz hier einstellen,bin aber im Unity Media Kabelnetz mfg
    • Es ist mal was anderes. Ich selber habe nur Interesse an zdf picon da die anderen überladen sind.

      Aber sonst super Arbeit

      Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
    • Gerd1960+ schrieb:

      Schade leider kein Bundesliga HD XPicon dabei,oder könntest Du noch eins erstellen.Bei den Sport Kanälen gibt es auch Sky Sport 1--10 und bei Bundesliga 1-11 glaube ich,wenn du das noch machen möchtest kann ich Dir die Kanalfrequenz hier einstellen,bin aber im Unity Media Kabelnetz mfg
      Ich weis das mit SkySport Und Buli 1-10 1-13 nur passt das nicht immer da Sky das nicht fest hat mit den Sonderkanälen.
      Es sind dafür neutrale Picons dabei damit ein Picon bei den Sonderkanälen angezeigt wird.
      Ich kann das nicht testen da ich kein Skysport oder Buli habe.
      Bundesliega HD. Es gibt im Web noch kein gscheites Logo wo man dafür nehmen könnte, die 2 da unten habe ich gefunden.
      Die sind nicht so toll dafür geeignet. Es schaut einfach nicht gut aus.

      Datenanhänge gelöscht, für mich nicht wiederherstellbar nach dem Server Crash

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • wie macht ihr das mit den picons? und wo kriegt man die picons für die ganzen arabischen und afrikanischen und asiatischen sender her?
    • Gerd1960+ schrieb:

      Danke für die Antwort ich habe dieses gefunden,vielleicht kannst du damit was anfangen mfg
      Dankeschön für die Vorlage
      PS. Die Senderkennung beist sich aber mir Sky Sport HD Extra (Astra19,2°E)
      Die Sonderkanäle habe ich nicht auf der Solo2, bei mir gibt es nur 1x Sky Bundesliga 1 (ohne HD)
      Senderliste ist frisch Stand gestern, habe kein Sport Abbo bei Sky

      Datenanhänge gelöscht, für mich nicht wiederherstellbar nach dem Server Crash

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()