...es ist geordert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man bei hm-sat eigentlich immer noch nicht mit amazonpayment zahlen?

      Wird schon seit Jahren dort beworben.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    • neipe schrieb:

      hab auch bestellt, mit 2 mal dvbs einzeltuner

      Darf man fragen warum nicht einen DUAL Tuner?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Das würde mich auch interessieren, auf die 10 Euro kommt's nicht mehr an.und man ein ein Tuner frei.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    • bandito1966 schrieb:

      neipe schrieb:

      hab auch bestellt, mit 2 mal dvbs einzeltuner

      Darf man fragen warum nicht einen DUAL Tuner?
      Hy

      erstens hab nur 2 Kabel, zweitens werd nie mehr Kabel haben, drittens sind die singletuner stabil und schon alt also funktionieren 10000% , viertens hab kein kabel oder dvb t, fünftens kann ich so 3 Bierchen trinken , sechstens wenn einer kaputt geht hab ich noch immer einen D: D:

      willst noch paar Gründe ;P

      und ja eigentlich is die Kiste mit 2 Tunern sinnlos, aber ihr wisst ja D: neues Spielzeug is besser als sex D: D:
      SOLO4K + MIO4K
    • Nein, hat nichts mit sinnlos zu tun, ich habe auch nur zwei Kabel.
      Aber der DUAL Tuner läuft ja in ULTIMO und UNO Super und dann halte ich mir die Option mit dem zweiten Steckplatz offen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • bandito1966 schrieb:

      Nein, hat nichts mit sinnlos zu tun, ich habe auch nur zwei Kabel.
      Aber der DUAL Tuner läuft ja in ULTIMO und UNO Super und dann halte ich mir die Option mit dem zweiten Steckplatz offen.

      jo, wenn du eine option auf erweiterung bei dir siehst, is das ja sinn der sache.

      wie gesagt ich sehe bei mir 0 chance auf erweiterung, deswegen hab mich so entschieden.

      wegen den 10 euro , das is ja nix, das wäre mir egal gewesen.
      SOLO4K + MIO4K
    • Die Single-Tuner haben noch den Vorteil auf ein anderes Gerät (z.B. zweite Box zum Spielen ;) ) durchschleifen zu können.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mach ich eh über einen Vorrangschalter zum Sammy. ;) :P
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Aber wenn ich eh schon nur zwei Kabel (Tuner) hab, macht das durchschleifen zu einem anderen Gerät nicht wirklich Sinn. Deshalb habe ich einen Vorrangschalter zu meinem Sammy, damit auf jedenfall meine beiden Solo Tuner bedient werden wenn Aufnahmen programiert sind.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hab auch nur 3 Kabel aber 2xdual s2 bestellt da man so dank internem durchschleifen ja doch mehr sehen, aufnehmen oder auf pc iPhone oder ein pad streamen kann
      ?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von juterjung ()

    • sirdir schrieb:

      neipe schrieb:


      wie gesagt ich sehe bei mir 0 chance auf erweiterung, deswegen hab mich so entschieden.

      Die Chance gibt's doch immer, aus meinen 2 Kabeln sind dank Technisat MiniRouter auch plötzlich '4' geworden…

      na sicherlich gibts da Lösungen dazu , könnte auch noch ein loch in die wand bohren D: luftlinie receiver schirm sind 3m D:
      aber dann müsste wieder alle bodenleisten weg machen, und boden weg klicken, nene ;rolleyes: 2 sind genug .

      ich wüsste auch garnicht was mit 4 tuner machen sollte. 10 geile sendungen auf verschiedenen transpondern ebenen gleichzeitig gibts in deutschland eh nicht.

      klar wer damit ein Haus versorgt, da können die tuner nie genug sein .
      SOLO4K + MIO4K
    • @neipe: Najaaaa, man kann auch im WZ allein schon nie genug Tuner (bis zu 10) haben D:.Je nachdem was man so damit anstellt. Daher wirds bei mir ne Duo² mit 2 Dualtunern werden die die DM8000 ersetzen wird.

      OT an
      Hallo Kollege (Telekomfuzzi) ;)
      OT aus
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senti ()

    • Senti schrieb:


      Hallo Kollege (Telekomfuzzi) ;)


      Da sieht man es mal wieder, die Teleföner haben gut verdient an uns Laien, die können sich sogar einen Duo2 leisten :)
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: