Was ist Black Hole ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      BH ist ein Image von einem anderen Team.
      Wenn man sich noch nicht so auskennt, tut man sich mit dem VTI leichter.
      Beim BH muss einiges mehr manuell nachinstalliert werden, deren Feed ist nicht ganz so gefüllt wie das von VTI.
      Mitdenken = Freude schenken
    • In nem VTI Forum nach BH fragen. Was da wohl für Antworten kommen, welches Image besser ist ;rolleyes:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • caju schrieb:

      In nem VTI Forum nach BH fragen. Was da wohl für Antworten kommen, welches Image besser ist ;rolleyes:

      warum soll man da nicht danach fragen können, schliesslich wird das image ja auch im board angeboten.
      also kann man als user auch support dazu erwarten.

      übrigens, für die dream waren die bh´s die besten images die auf dem markt waren. wohlgemerkt vom alten dream elite team die images.
      da konnte man nn2 und gemeni aber getrost zur seite legen.
      DBox2 Nokia - VU+ Zero - DM 7020si - 2x DM 800HDse - DM 8000

    • Ich dachte das hier wäre ein VU+ Forum. Warum VTI Forum? Hab ich was verpasst?

      Liebe Grüße Stevie
      2x Gigablue Quad, 1x Gigablue Hd 800 UE, 1x Vu+Uno, LG LM 55 660S,
      Diskstation Synology DS 213+ WD Red 6TB,
    • mc2 danke für antwort

      sky gib dir voll kommen recht, aber man soll auch respektieren das der Support auch für vti aus gelegt ist, es gibt hier ja auch genügend user die dann weiter helfen werden und können

      Stevie du hast bis jetzt noch nichts verpasst
      Gruß Bodo




    • bodo19660 schrieb:

      sky gib dir voll kommen recht, aber man soll auch respektieren das der Support auch für vti aus gelegt ist,
      Es dreht sich hier doch nicht um eine Supportanfrage („Hilfe, bei mir funktioniert etwas nicht“).

      Findet sich in diesem Forum kein neutraler Boden auf dem User (die mehrere Images länger nebeneinander verwendet haben) über die Vor- und Nachteile der einzelnen
      Images plaudern mögen? ;)

      Klar – mit Ausprobieren erfährt man mehr – aber wenn Feature A oder B mit einem Image nicht funktionieren wollen, und der User gerade darauf Wert legt, wäre der eigene Test dieses Images vergeudete Zeit.

      Nachdem wir hier im Forum auch mit Dreamboxen und VU+ recht locker umgehen, sollten solche Gegenüberstellungen auch nicht zu Religionskriegen führen :^^
      SAT: 2 Satkabel (eine SAT-Position)
      LAN/WLAN: VU+ Uno4K SE <--> Switch <--> Wince2001 WLAN-Adapter
      Plugins: AutoTimer; EPGrefresh; EPGshare, MultiQuikButton; Atiile HD
    • Kann ja jeder Fragen hier stellen. Solange das nicht gegen die Boardregeln verstösst gibt es ja auch keine Probleme.
      Die meisten hier werden halt das VTI auf den Boxen nutzen und zu den anderen Images nicht viel sagen können. Ich z. B. wäre so einer D:
      Ich kann auch nicht groß helfen, wenn jemand noch das originale Image auf der Box hat. Mit diesen teste ich in der Regel kurz
      die einwandfreie Funktion der Hardware und dann kommt das VTI drauf.
      Radar
      Edit: Religionskriege eher bzgl. Hardware und Software die auf unseren Boxen nicht läuft D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Stevie schrieb:

      Ich dachte das hier wäre ein VU+ Forum. Warum VTI Forum? Hab ich was verpasst?

      Liebe Grüße Stevie

      Es ist zwar ein VU+ Forum, aber auch das VTi Heimatboard. Heist nicht umsonst "Home of VTI"
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1