Dream Elite Vu+ Duo BH 1.3.3F

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream Elite Vu+ Duo BH 1.3.3F

      Dream Elite Vu+ Duo BH 1.3.3F




      Specifications:

      - Driver update to version: 20100611
      - Adjust remote control response time a bit more
      - Fix virtual tuner problem.



      USB-TUNER STICK NOW WORKS ON CRYPTED CHANNELS TOO.
      MANY THANKS TO VU+ DUO FOR THE DRIVERS FIX
      ENJOY !!

      *links removed*
    • Bitte keine Links zu File Hostern. Ladet dei Sachen bitte sofort in die Database hier,


      Habe das grade gemacht. Also:

      Images sind in der DATABASE
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Bitte keine Links zu File Hostern. Ladet dei Sachen bitte sofort in die Database hier,


      Habe das grade gemacht. Also:

      Images sind in der DATABASE

      hi
      ok
      beim nächsten mal
      habe gerade mal geschaut wie man die da rein kriegt
    • Originally posted by RealMagic911
      Bitte keine Links zu File Hostern. Ladet dei Sachen bitte sofort in die Database hier,


      Habe das grade gemacht. Also:

      Images sind in der DATABASE



      in database steht...
      Dream Elite Vu+ Duo BH 1.3.3E

      soll nicht so mit "F" letzte sein .. Dream Elite Vu+ Duo BH 1.3.3F
      VU+ duo

      Gibertini 105-Multifeed 28,2e-0,8w
      Octagon 1008 inelligence
      Infinity ST1000c

      HP Compaq 615 (VC289EA)
      Xpeira x10
      BB 9520

      PS3-3.55 cfw
      Wii-4.2
    • Ja, sollte es.....

      Ist jetzt richtig.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Danke man..... :D
      VU+ duo

      Gibertini 105-Multifeed 28,2e-0,8w
      Octagon 1008 inelligence
      Infinity ST1000c

      HP Compaq 615 (VC289EA)
      Xpeira x10
      BB 9520

      PS3-3.55 cfw
      Wii-4.2
    • Neu Flashen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo,



      Hat jemand schon geschafft ein Smargo ans laufen zu bringen?
      Bei mir wird es garnicht erkannt?


      Gruß
      VUPLUS DUO2
      PIONEER 5090 H
      VUPLUS DUO2
      PANASONIC TH-42 STW 50
    • hi

      nur zur info
      bei sämtlichen images von dream elite 1.3.3d - 1.3.3e und jetzt 1.3.3f
      wurden immer nur die treiber ausgetauscht
      warum die immer ein neues image machen weiß ich nicht
      ich habe immer nur die treiber ausgetauscht und bin auf dem neuesten stand
      wird auch in deren forum so beschrieben und bestätigt

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von nad218thx
      warum die immer ein neues image machen weiß ich nicht

      Hauptsache die Jungs von DE wissen es! ;)

      1. Gehört es sich wohl, immer ein aktuelles Image anzubieten.
      2. Wollen Neueinsteiger/Umsteiger sicher nicht unbedingt erst ein Image installieren und danach noch diverse Treiber austauschen.

      Ich find diese Verfahrensweise nachvollziehbar und löblich. Ist ja wohl auch kein großes Ding.
    • Funzt denn der QT-Web-Browser ?
      Laufen dort USB-Maus und Tastatur? Hatte ich im 1.3.3 schon nach gefragt, aber leider keine Antwort.
      Kann das mal einer testen?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Hi,

      nein, ich gehe mal stark davon aus, da dies nicht beworben wird, dass es auch nicht unterstützt wird. Du kannst es doch auch selber testen, dann musst du nicht auf die Aussagen Dritter vertrauen.
    • Original von Goldsack
      Kann das mal einer testen?


      Warum testet ihr nicht wenigstens hin und wieder mal was selber. Grade du hast doch immer das DE so hochgelobt! Dann teste doch auch mal.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Habe es grade im VTI 1.2 geschaft das hin zu bekommen und 2 Tage später gibt es ein neues Image. Habe deshalb auf VTI gewechselt ( Tastatur ).
      Von DE gab es lange nichts neues .
      Wenn es nach mir ginge würde ich jeden Tag ein neues Image testen, aber ich habe auch eine Familie und WM läuft die Tage auch. Da hier auch kein Multiboot mehr unterstützt wird, egal ob VTI oder DE ist es für mich nicht leichter zu testen.

      Es ist ein absoluter Wahnsinn was man dem Normal-Benutzer zumutet!!
      Alle Woche ein neues Image zu installieren, ich denke ein Treiberupdate müßte es doch auch tun. Alle Einstellungen kann man nur mit einer kompletten Sicherung machen, aber die kann man nicht in das neue Image spielen, denn das würde dann ja wieder das alte Image haben.

      Es gibt sicher einige wichtige Verbesserungen die unbedingt durch eine Neuinstallation zu realisieren sind, aber wenn ich das hier sehe , BH 1.3.3 , 1.3.3E , 1.3.3F , das ist doch nicht normal.

      Habe auch noch eine dm800, und die kann ich auch noch testen?
      Zum Fernsehen schauen bleibt neben arbeiten gehen und schlafen kaum noch Zeit.....

      Und ich denke mal das ich mich hier im Forum bemühe einige Dinge mit einzubringen und versuche damit anderen zu helfen.
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Ganz ehrlich? Man kann es keinem von euch recht machen, die einen beschweren sich, daß die änderungen zu langsam kommen, die anderen, daß zu oft ein neues image kommt!!! Bei den meisten änderungen in letzter zeit hat ein treibertausch zumeist gereicht, arbeitsaufwand wenige sekunden. Für ein neues image einrichten braucht man mit allen plugins grade mal 15min. Ich hab auch nen streßigen tag und schaff das auch noch, da es einfach eines meiner hobbys ist. Wenn es dir keinen spaß macht und du die zeit nicht übrig hast, dann laß einfach das alte image drauf und gut ist's, es zwingt dich doch keiner dazu. Dafür mußt eben auf neuerungen verzichten, so einfach ist das. Gruß, Lizard
    • Original von lizard-king
      Ganz ehrlich? Man kann es keinem von euch recht machen, die einen beschweren sich, daß die änderungen zu langsam kommen, die anderen, daß zu oft ein neues image kommt!!! Bei den meisten änderungen in letzter zeit hat ein treibertausch zumeist gereicht, arbeitsaufwand wenige sekunden. Für ein neues image einrichten braucht man mit allen plugins grade mal 15min. Ich hab auch nen streßigen tag und schaff das auch noch, da es einfach eines meiner hobbys ist. Wenn es dir keinen spaß macht und du die zeit nicht übrig hast, dann laß einfach das alte image drauf und gut ist's, es zwingt dich doch keiner dazu. Dafür mußt eben auf neuerungen verzichten, so einfach ist das. Gruß, Lizard


      Hast was in den falschen Hals bekommen?
      Ich teste schon, nur innerhalb von 4Tagen 5neue Images und die Familie im Nacken...

      Auf Fragen will man auch Antworten und keine Gegenfragen.
      Wenn was nicht funzt und man dann im entsprechenden Thema nachfragt und nach 3 "Weiterentwicklungen" eine Images auch immer nochmal nachfragt,keine Antwort bekommt, dann hat man auch kein Bock mehr darauf (Merlin-Player VTI).
      Ich teste auch gern und das als Hobby , was mir auch Spass macht.

      Und da ich ja jetzt noch ein paar Stunden habe, spiele ich mir gleich mal mein "liebes DE" drauf.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Nöö, hab nix in den falschen hals bekommen!;) wollt dir nur ne andere sicht der dinge geben. Es ist halt nicht lustig für die jungs, die wirklich hart für neue images arbeiten (egal ob VTI, dreamelite, oder pli) und dann aussagen wie 'warum läuft das oder jenes nicht' oder 'ich mußte jetzt 10min. am pc sitzen um ein image zu flashen' lesen dürfen. Schon mal daran gedacht, daß sie das unentgeltlich und in ihrer knappen freizeit neben einem ganztagesjob machen? Wollte das nur mal in erinnerung rufen, wird gern vergessen!;) und zum anderen: sagt ja keiner, daß du 4 mal die woche flashen mußt, reicht doch wenn du das in größeren abständen machst, den streß machst du dir ja selber. In diesem sinne, flash das dreamelite und genieß dein hobby!:) war von mir nicht bös gemeint und nicht (alles) auf dich gemünzt, hat nur gerade gepaßt. Wünsch noch ne gn8!:)