PluginUpdater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PluginUpdater

      Hallo Zusammen,

      ich möchte Euch hier mein PluginUpdaters Plugin vorstellen

      Die Idee kam mir, weil ja noch einige bei der Quad auf dem Kernel 3.5.1 sind und nun die Online Update Funktion nicht mehr wie gewohnt nutzen können. Benutzen kann es aber jeder, der NUR die Plugins updaten möchte!!!

      Dieses Plugin schau nach, ob es für Eure installierten Plugins entsprechende Updates gibt und führt dafür das Update aus....! Am Ende könnt Ihr Euch mit der Taste UP eine Zusammenfassung anschauen

      Screenshots:
      vuplus-support.org/wbb4/index.php?attachment/51820/ vuplus-support.org/wbb4/index.php?attachment/51821/ vuplus-support.org/wbb4/index.php?attachment/51822/

      Viel Spaß damit
      wünscht Euch Nobody28
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX