MediaPortal Support v. 4.9.2 - DER ZWEITE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @trant
    Ich brauch dich noch mal es gibt da mehrere Probleme mit laola1
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo liebe comunnity

    bei rtlnow wieso sind da keine nachrichten mit an board =)

    wie
    RTL Aktuell
    RTL Punkt 6
    RTL Punkt 9
    RTL Punkt 12
    RTL Nachtjournal
    etc.

    Besten Dank im Voraus mit freundlichen Grüßen
    BLACKKAHN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackkahn () aus folgendem Grund: Hab den fehler selber gefunden benutzerfehler SORRY

  • faro2020 schrieb:

    auto update geht bei mir nicht nach neuinstallation hat jemand abhife?


    Auch für Dich noch mal, ohne LOG keine Hilfe. Wie auch ?


    Wie ein Logfile erstellen?
    Da immer wieder die Frage auftaucht, wie man ein Logfile der dvbapp-Session (im Gegensatz zu einem Bootlog über die serielle Schnittstelle) anfertigen kann, hier noch einmal die Anleitung:
    per telnet-client:

    Quellcode

    1. init 5
    2. enigma2.sh >enigma2_logfile.log 2>&1



    Quellcode

    1. init 3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vutechtalk ()

  • blackkahn schrieb:


    bei rtlnow wieso sind da keine nachrichten mit an board =)
    wie
    RTL Aktuell
    RTL Punkt 6
    RTL Punkt 9
    RTL Punkt 12
    RTL Nachtjournal
    etc.

    Schau halt mal auf die Website dann kannst dir die Frage selbst beantworten ;)
    Unser Plugin bildet nur die Website Serien & Shows ab.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • unnötiges Zitat entfernt. Bitte darauf achten!

    sorry aber kann man das nicht evtl noch einbinden fände es sehr interessant

    dann zum thema dailymotion irgendwie eine option einfügen das man filme in 720p laufen lassen kann

    man sieht es z.b. bei wrestling network am rechner ist es hd und auf der dreambox nur 588x258 pixel oder so dabei gibt es das video in HD

    ansonsten weiter so mit dem plugin ich LIEBE es =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

  • Ich habe mir eben mal das Source von Eroprofile angeschaut und ein paar fehlene Genres eingefügt.. Irgend ein User hatte mal gefragt warum manche nicht vorhanden sind.
    Vllt. nehmt ihr es ja mit auf.. Falls nicht können die User die es brauchen einfach durch das vorhande ersetzen:
    Die Dateiendung ".txt" einach löschen und auf die Box schieben.

    Viel Spaß
  • Wäre es möglich bei M4K irgedwie ladesflaggen oder Sprache bei den Filmen hinzuzufügen?? Sind ja doch viele in English,nur kann man es vorher nicht erkennen
  • Ich habe auch noch eine Anregung ,

    Ist es machbar im Plugin "Myvideo" den Menupunkt "Suche" und "TV/Alle Serien" mit Einzubinden ?

    Vielen Dank für dieses tolle Plugin!!!
  • @Sp3ct0r
    Das hatte schon Gründe wieso die nicht drin sind, ist aber auch nur bei diesem Plugin. Bei allen anderen ist das nicht das hat also auch nichts damit zu tun was im anderen Thread schon einmal gepostet wurde.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • @ice1394
    Vorerst nicht, das soll eigentlich als Ersatzlösung für die Mediatheken der Pro7Sat1-Sender kommen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Ich weiss das sehr viele gewisse Mediatheken noch einbinden wollen.
    Für uns Schweizer währe die sf.tv Mediathek super. Ich habe nur wegen der SRG noch Webmedia installiert nur beisst sich Webmedia und Mediportal.

    Plugin ist super weiter so

    gruss adsid
  • Wäre es für die Entwickler bzw. die Verantwortlichen für Eroprofile.com die Kategorien BDSM und Extreme mit einzufügen,weil über search nicht alle Seiten angezeigt werden.Wäre super falls sich jemand erbarmen würde und diese 2 Kategorien noch einpflegen würde.Danke ;_(