MediaPortal Support v. 4.9.2 - DER ZWEITE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MediaPortal Support v. 4.9.2 - DER ZWEITE THREAD

    !!! Achtung !!!

    Da dieser Thread das Ziel hat, nur Themen die in direkten Zusammenhang mit dem Betreff (MediaPortal) stehen zu behandeln, gelten hier besondere Rechte der Moderatoren.
    Solltest Du Fragen zum Plugin haben oder Dir Fehler aufgefallen sind die noch nicht in dieser Anleitung abgehandelt worden, freuen wir uns auf deinen Beitrag.
    Alle anderen Posting werden nach dem eigenen Ermessen eines Moderators nach MediaPortal Trash verschoben.
    Bitte NUR Fehler mit einem log melden, falls du nicht weisst wie man ein log erstellt -> KLICK ME
    Sollte ein Plugin aus dem MediaPortal nicht funktionieren überprüfe zuerst die Webseite auf dass das Plugin zugreift.

    Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß !

    Skins:
    VVeed hat 2 schöne Skins erstellt die findest du HIER ! DANKE

    ACHTUNG:
    Der Aktuelle Download Link befindet sich HIER im 2ten POST
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

  • ...
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • weed_EvoGlas

    Link zu Weed Skins (Mediaportal)
    ---------------------------------------------------------------------------
    MediaPortal Skin "weed_SkinPack"ver.0.5
    Wie sieht das aus und wie installiert man es? HIER KLICKEN
    DOWNLOAD - Fragen? bitte PM
    ---------------------------------------------------------------------------
    Changelog:
    Spoiler anzeigen
    ver. 0.5
    • DefaultGenreScreenCover.xml hinzugefügt
    • PVR Knopf hinzugefügt
    ver. 0.4
    • Fine Tuning DefaultPlaylist.xml
    ver. 0.3
    • IPK hinzugefügt
    • Fine Tuning
    ver. 0.2
    • Wall Screen überarbeitet
    • Aus Eckig wurde Rund


    Thx Weed. :thumbsup:

    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpgcaptcha.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von vaake () aus folgendem Grund: lieblings skin...... ;)

  • Ich bin jetzt wahrscheinlich ein bisschen zu spät, aber wäre es möglich Redbull TV einzubinden! Sehr Interessant für Sport (EXtremesport, also alles was RedBull fördert;))

    Gibt Live Streams und Mediatheken.
    keine externen Links, Bitte!

    Ich kann leider nicht beurteilen, ob die Seite gut oder schlecht fürs soetwas ist;)
    Wäre aufjedenfall super, aber wenn es nicht möglich ist, ist es natürlich pech.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()

  • Hi,

    2 Fragen:
    1.) gibt es keine Entwickler Ecke mehr?
    2.) Warum schmeisst ihr mein laoal1.tv Top Videos Plugin raus?

    lg
  • erstmal werden in nächster zeit von meiner seite aus keine neuen plugins hinzugefügt !

    wir haben jetzt 107 Plugins im MediaPortal eingebaut und diese müssen auch geplegt und überarbeitet werden.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • das hättest mir auch schon vor einer Woche sagen sollen, als ich dir sagte, dass ich es mache.
  • trant schrieb:

    1.) gibt es keine Entwickler Ecke mehr?
    2.) Warum schmeisst ihr mein laoal1.tv Top Videos Plugin raus?


    zu 1.) Die ist nicht mehr öffentlich zugänglich für alle User.
    zu 2.) Wo haben wir was rausgeschmissen?!?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • @trant

    das betrifft nicht dich ich habe dir eine pm geschickt.
    wir nehmen sicherlich plugins auf die funktionieren..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • ok, dann hat wohl was mit meinem commit nicht funktioniert ;)
  • Eine Frage bezüglich Radio.de,ist es nicht möglich aus der Senderliste Radiostreams in die Playlist einzufügen?Habe alles getestet,aber will irgendwie nicht.
    Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2
  • nols schrieb:

    Ich bin jetzt wahrscheinlich ein bisschen zu spät, aber wäre es möglich Redbull TV einzubinden! Sehr Interessant für Sport (EXtremesport, also alles was RedBull fördert;))

    Gibt Live Streams und Mediatheken.

    keine externen Links, Bitte!

    Ich kann leider nicht beurteilen, ob die Seite gut oder schlecht fürs soetwas ist;)
    Wäre aufjedenfall super, aber wenn es nicht möglich ist, ist es natürlich pech.
    ich werde es mir mal anschauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()

  • home63 schrieb:

    Wäre es den möglich eine Version für Android zu machen, mein Samsung wäre dankbar.


    Vom jetzigen DEV Team wüsste ich nicht ob das Jemand will und dafür Zeit hat. Ausserdem ist das in diesem Thread Off Topic, da es hier um das enigma2(dvbapp) Plugin Mediaportal geht, wie man oben auch gut nachlesen kann.