Bootlogos und kein share Ordner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootlogos und kein share Ordner

      Nun lese ich schon stundenlang wie man die Bootlogos in die Ultimo einspielt und ich finde nicht einmal einen Ordner /share.
      Auf der HDD gibt es den Ordner /usr der aber nur /lib enthält. Vielleicht hat es mit der Umleitung der Picons/EPG auf den hinteren Stick zu tun was ich vor langer Zeit gemacht habe. Wo müssen die Bootlogos jetzt rein bzw. wie komme ich an den share Ordner?

      MfG: Heidewinkler
    • Auf der HDD wirst die Bootlogos nicht finden :
      Sind im Flash unter /usr/share/vuplus-bootlogo - verbind dich per FTP mit der Box.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke FTP war das Stichwort.
      Manchmal wird man durch die Sucherei mehr verwirrt und brauch einen Hinweis. Ich habe nur mit dem Windows Explorer gesucht. Da gibt es im Netzwerk die Ultimo und allerlei Ordner aber keinen share.
      MfG