Lautstärke ganz niedrig nachdem der Strom aus war

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautstärke ganz niedrig nachdem der Strom aus war

      Moin,

      seit der letzten Aktualisierung des WebRadio Fs Plugin vor ca. 1,5 Monaten habe ich ein Problem.
      Immer wenn ich meine gute alte VU Uno ganz vom Netz trenne, ist der Ton nach dem
      Neustarten ganz leise, so dass ich an der Box die Taste Vol+ gedrückt halten muss. Kann man das ändern/abstellen?

      Danke für die
      Hilfe

      Benutze die VTI 5.1 Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cicerone ()

    • Wie is in den Einstellungen von WebradioFS "Volume on Exit" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • seit der letzten Aktualisierung des WebRadio Fs Plugin vor ca. 1,5 Monaten habe ich ein Problem.

      ist aber veraltet, deine Version - solltest aktualisieren

      Immer wenn ich meine gute alte VU Uno ganz vom Netz trenne, ist der Ton nach dem
      Neustarten ganz leise, so dass ich an der Box die Taste Vol+ gedrückt halten muss. Kann man das ändern/abstellen?

      du kannst zu jedem Stream die Start-Lautstärke extra einstellen, um das gleichmäßig zu haben
      damit das beim Beenden aber wieder zurückgestellt wird, musst du in den Einstellungen Volume on exit/Lautstärke bei Beenden auch einstellen
      ============================================================================================