von blackhole auf vti flashen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von blackhole auf vti flashen??

      hallo zusammen, ich möchte gerne ein vti image auf meine solo2 per usb laden..habe die dateien auf denn formatierten stick geladen,wenn ich aber die box einschalte passiert garnichts :(
      oder ist von blackhole aus ein anderer vorgang zu beachten?? danke ;huh:
    • Wenn Sicherungen vom BH auf der HD oder am Stick sind - löschen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • Ev. liegts am Stick. Mal nen anderen versuchen. Ich flash mit nem 128 kb Stick - geht immer


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • 128 KB wird zu klein sein, schätze 128 MB. D:
      Stick muss FAT oder FAT 32 formatiert sein. Daran denken, dass an der Box "Power" (und nicht auf der FB) gedrückt werden muss um den Flash zu starten.
      Radar
    • Radar schrieb:

      128 KB wird zu klein sein, schätze 128 MB. D:
      Stick muss FAT oder FAT 32 formatiert sein. Daran denken, dass an der Box "Power" (und nicht auf der FB) gedrückt werden muss um den Flash zu starten.
      Radar
      ...jetzt, wo du es sagst... :thumbsup:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)