[end of support] Vu Duo2 HD VTi v9.0xxx...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte den Skin gerne OHNE Wetteranzeige. Habe mir die skin.xml von der ersten Seite auch schon runtergeladen. Nur was muss ich jetzt mit der Datei anstellen???

      Hier vielleicht?

      /usr/share/enigma2/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valentinik ()

    • @valentinik

      ne ne kopiren nach usr/share/enigma2/Vu Duo2 HD/ :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo!
      Wird das Wetter auch für Orte in Österreich bereitgestellt werden / sein? ;!:

      LG Fritz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritzn ()

    • @Fritzn

      ich glaube schon ist global... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • z.B. in Google :
      yahhoo Wetter Graz
      ergibt :
      http://de.wetter.yahoo.com/%C3%B6sterreich/steiermark/graz-548536/
      Die Zahl am Ende benötigst du .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Liezen = 549089
      Lassing = 549028

      Hättest aber selber auch suchen können - LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • das Problem sitzt davor...

      Hallo Maggy,

      wie man die Stadt umstellt habe ich (hoffentlich) verstanden. Den Code für Aachen auch gefunden. Aber den angegebenen Pfad auf der Box finde ich nicht... ?-( ;cursing: ;_(

      Hinter usr/lib/ steht bei mir nur noch opkg?? Hast Du mal einen Tip?

      Lieben Dank vorab!
    • Womit greifst auf die Box zu ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nimm ein FTP-Programm ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nachdem ich dann den thread gefunden habe mit der Unterstützung für den Skin, und dort auch gelesen habe, dass Maggy keine Unterstützung per PN macht, obwohl mir eine Aussage gereicht hätte, dass es hier um den Skin geht, würde ich meine Frage stellen.

      Das Wetter ist mir nicht wichtig, ich habe gelesen, dass es auch einen SKin ohne Wetter gibt.

      Was mir nicht gefällt, ist das Verschieben des Vorschaufensters vom Liveprogramm.
      Beispiel Bild 4 auf der ersten Seite, bei der Kanalliste, und dem Umschalten in das Programm, sprint das Vorschaubild ein paar Pixel nach unten.
      Grund sind die vier Quatrate mit Infos, die ich nicht benötige, bzw. die man vielleicht kleiner machen kann, dass das Bild nicht die Pixel nach oben rutscht.
      Das wäre harmonischer.
      Gibt es da Hilfe, oder kann ich das selbst machen?
      Danke.
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
    • Farbe ändern

      der Skin bietet alles was man sich wünscht, vielleicht sogar zuviel.
      mir ist die blaue Farbe zu grell und manchmal zuviel, ich hätte es gerne etwas "edler", habe schon in so manchen Dateien rumprobiert, führt aber oft dazu, das es gar nicht mehr geht. Habe z.B. versucht die Farben der png's zu ändern, klappt nicht. Gibt's ne einfache Möglichkeit was an der Farbe zu machen?

      Danke
    • @hans_j

      meinst du die grafik farben... da muss mann alle grafiken ändern... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Was mir nicht gefällt, ist das Verschieben des Vorschaufensters vom Liveprogramm.
      Beispiel Bild 4 auf der ersten Seite, bei der Kanalliste, und dem Umschalten in das Programm, sprint das Vorschaubild ein paar Pixel nach unten.
      Grund sind die vier Quatrate mit Infos, ( unverschlüsselt, Programme des Bouquets, was auch immer) die ich nicht benötige, bzw. die man vielleicht kleiner machen kann, dass das Bild nicht die Pixel nach oben rutscht.
      Das wäre harmonischer.
      Gibt es da Hilfe, oder kann ich das selbst machen?
      Danke.
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
    • Einmal gepusht, bitte.
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.
    • das sind 2 verschiedene hintergrundgrafiken bei der kanalliste ist das so damit man mehr patz für die kanalliste hat... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Wenn ich nun die Grafik mit den bei mir leeren Boxen (Free-TV) nicht brauche, und mich es mehr nervt, dass das Bild springt,
      wie kann ich die Grafiken "gleichmachen"?
      Danke.
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.