[end of support] Vu Duo2 HD VTi v9.0xxx...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 8.2.2 mit Skin Duo2 HD

      Hallo Maggy, hier ist die Nervensäge Fritzm nochmal. D: Es gibt jetzt noch einen kleinen Schönheitsfehler: Der Balken in der Senderliste stimmt nicht ganz mit den Sendernamen bei dessen Auswahl überein. Kann man das bitte noch ändern? Alles andere, incl. Lottoplugin funzt jetzt.
      Danke im voraus!
      Freundliche Grüße Fritzm
      Dateien
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritzm ()

    • @Fritzm
      so wie ich das sehe hast du mit VTi einstellungen Kanalliste gespielt und alles verändert... ?-(
      .
      hier so sieht es bei mir aus...
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Nein, da war ich nicht drin. Im Atile-Skin z.B. stimmt der Balken ja auch. Im Futur-Skin ist der Balken auch verschoben, im High Tech HD hingegen nicht.
      Dateien
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fritzm ()

    • teste die datei hier, ist meine datei die ich selbst benutze... ;_(
      Dateien
      • skin.rar

        (59,96 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Leider keine Änderung.

      In den anderen Menüs stimmt der Balken.
      Dateien
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritzm ()

    • Ist so eingestellt.
      Dateien
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • Picongröße in der Kanalliste auf 50x30 px. geändert: Jetzt paßt es! Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
      Freundliche Grüße
      Fritzm
      Dateien
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fritzm ()