Android-Smartphone Tastatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android-Smartphone Tastatur

      Hallo,

      hier nochmal meine Frage. Gibt es eine App oder Plugin so das ich mit der Androidhandy-Tastaur auf meiner Solo2 tippen kann ? Für den Browser z.B..
      Als Ersatz für eine USB od. BT- Tastatur.
    • ... warum machst Du einen neuen Threat zu dem Thema auf ?

      ... du wirst da leider keine anderen Antworten finden :(

      ... kommt Zeit kommt eventuell auch App - aber bisher “Fehlanzeige“.

      P.S.: Ich finde es auch schade.

      Gruß
      Steinello
    • Hallo,
      bin mal wieder über das Thema gestolpert. Bin auch für eine solche App. Der Webbrowser funtioniert ja recht gut um mal auf dem TV ein paar Internetseiten aufzurufen um sie allen Leueten im Raum zu zeigen. Doch die Bedienung per FB ist unzumutbar, ein Handy hat doch mittlerweile fas Jeder am Mann.
      DreamDroia&Co gibt es ja schon lange. Da eine Tastatur einzubinden muss wohl sehr schwer zu programmien sein. Vielleicht erhört uns doch noch ein Entwickler.
      Es müsste mal eine Abstimmung geben ob das gewünscht wird, vielleicht hilft´s ;love:
      Gruß
      bodo

      ---------------------------
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil
      ------------------------------------------
    • Sowas suche ich auch schon seit langem! - bisher vergebens.
    • Hi @ all,

      schade das es immer noch keine App gibt.
      Für iOS gibt es schon seid 2014 telly'mote.
      Ich bin leider nur Anwender und habe von Programierung keinen Schimmer, aber zu Zeiten der D-Box hat sich immer relativ schnell eine Lösung für diverse Probleme gefunden, somit ist es nur schwer nachzuvollziehen das keiner den Ehrgeiz hat für Android eine virtuelle Tastatur App oder ein Plugin für das Image mit welchem man soetwas realisieren kann zu bauen.(wie gesagt ich habe von soetwas keine Ahnung)
      Ich kann mir gut vorstellen das viele Besitzer von enigma2 Boxen auch gerne für eine solche App etwas bezahlen würden, bevor man sich eine Logitech Tastatur oder ähnliche ins Wohnzimmer legt.(Ist ja auch cooler über das Handy)
      Ich Träume schon einmal weiter von einer von einer Handy App und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.