Zurück zu VTI 5.0.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück zu VTI 5.0.1

      Ich warte noch die kommenden Updates ab, bin aber wegen den vielen Problemen (vor allem wegen dem ab und zu auftretenden lila-türkis-farbenen Bild) am Überlegen, ob ich auf das VTI-Image 5.0.1 zurückwechseln soll (wo ich so gut wie keine Probleme hatte).

      Nun meine Frage: Wenn ich zurück aufs VTI 5.0.1 Image wechseln würd, kann ich dann noch automatische Updates machen oder würd bei den automatischen Updates dann immer versucht werden, auf 5.1.0 upzudaten?
    • hi,

      ich bin neu hier, habew mir vor ein paar Tagen ne Solo2 zugelegt. Bisher nur mit Dreams unterwegs gewesen. Ich muss sagen, nacch ein paar Anlaufschwirigkeiten __TOP__ keinerlei Probs mit VTI 5.1. Mag daran liegen dass auf der Box noch nicht viel drauf ist, ich bin aber sehr zufrieden, läuft wie geschmiert, gefühlt sogar besser als newnigma2.

      Gruß, dpsc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dpsc ()

    • Danke Mysliwitz! Zuerst dachte ich, es hat nicht funktioniert mit den Treibern vom 7.2. Ich hatte allerdings nur einen Neustart gemacht. Erst als ich die Solo² hinten komplett ausgeschaltet hab, hats funktioniert!!!#

      Eine Frage noch: Kann ich zukünftig die automatische Aktualisierung vornehmen oder hab ich dann wieder die (fehlerhaften) Treiber vom 18.2. drauf?