Ultimo lässt sich nicht einschalten per "Fronttaster"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo lässt sich nicht einschalten per "Fronttaster"

      Hallo Fachleute,
      habe gesten zum dritten Mal das Problem gehabt das ich meine Ultimo nicht einschalten konnte.Ultimo hat das VTI 4.1 Image drauß. Berühre die Blaue "Taste" Taste geht aus.. .und bleibt es auch. Sobald ich den Daumen darauf bewege leutet sie. Daumen weg... aus. Erst wenn ich den Strom via Stecker ziehen für ein paar Minuten unterbreche fährt sie nach dem Sie wieder Strom hat automatisch hoch.
      Nun ist die Frage der Fragen.. liegt es an der Software oder an der Box???
      Vielleicht hatte ja schon jemand diesen Fehler und kann mir was sagen.
      Ach ja ... um der Frage vor zu beugen... nein ich habe ihn nur per Daumen versucht anzuschalten. Per Fernbedienung habe ich in der Situation verpennt zu testen.
      Vielen Dank schon jetzt
    • Kann mich da jetzt irren, glaube mich aber dunkel daran zu erinnern, dass man die Tasten irgendwo ausschalten kann (wegen Kinder).
      Probier mal mit der FB. Wenns mit der funzt wirds sicher eine Einstellungssache sein
      Radar