Ankündigung Aktuelle Bilder von der Vu+ Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich denke ich werd meine ultimo gegen die duo2 tuaschen. die ultimo ist doch sehr träge.
      kann man die tuner der ultimo in der duo2 betreiben?
    • Sattiger schrieb:

      jumon42 schrieb:

      bandito1966 schrieb:

      Ist Ansichtsache.
      Als Nachfolger der DUO ist die DUO² ein Fortschritt.

      Das hab ich auch lange gedacht. Bis ich festgestellt habe, dass die Solo2 alles kann was die Duo kann, nur viel besser und schneller.

      Ich hab jetzt die Duo und die Solo2. Bei der Solo2 hab ich alles was ich brauche. Im Moment rätsle ich noch was mir die Duo2 noch an Mehrwert bringt außer "haben wollen".

      Der Nachfolger der Duo ist ganz klar die Solo2.



      heisst das die duo2 der nachfolger der ultimo ist? wäre für mich eine kaufeintscheidung, da die ultimo wirklich langsam ist, warum auch immer. 3 x sat sollte ja bei der duo2 klappen. das lcd display ersetzt ja das display der ultimo, und das noch in farbe.
      bei was ist sie denn langsam?
    • auch einschalten per CEC dauert fast 30sec

      Aus dem Standby?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann lauft bei dir aber irgendwas schief!
      Wie siehts mit nichtvorhandenen Netzwerkfreigaben aus?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Is das NAS aktiv wenn die Box aus dem Standby kommt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • So Leute;

      zurück zu "neue Bilder der Duo²"

      das was ihr macht ist Netzwerktechnik, also Bitte !!!

      Kein :offtopic: mehr.
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hallo,

      heute habe ich ein Werbevideo zur DUO 2 auf Dr.Dish TV gesehen.

      Werbe-Video DUO 2 auf Dr.Dish TV

      Gibt´s die DUO 2 jetzt zu kaufen ?? Bin schon ganz wuschisch (is` plattdeutsch) ;P

      Grüße
      Helmut
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"
    • ja sieht top Verarbeitet aus auch eine neue Remote,

      gibt es schon echten VK was das gute Stück kosten wird
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy98 ()

    • auf den video konnte man die remote nicht gut erkennen, hatte gelesen das die duo 2 mit zwei Remotes geliefert wird
      also für jeden das richtige dabei
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Muss dass sein mit der Fernbedienung, gut dass ich eine Reserve habe.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    • ich hoffe es gibt eine info und epg Taste
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images