Ankündigung Aktuelle Bilder von der Vu+ Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Desingmäsig ist da schon noch Luft nach oben, aber wer will schon den ganzen Abend die Box angucken D:
      Aber alleine schon, dass sie größer ist als die Solo² macht sie sich unterm TV schon besser.
      Von mir aus könnte sie "HIFI-Breite" haben...
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hifibreite und das Display der Ultimo, beim dem Gedanken schüttelts mich schon, schrecklich.
      Für mich optimal, so wie sie ist.
      Genau wie die kleinere Solo², ich finde die beiden Optiken der DUO² und SOLO² gelungen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Trial schrieb:

      Hi,

      bandito1966 schrieb:

      Hifibreite und das Display der Ultimo, beim dem Gedanken schüttelts mich schon, schrecklich.

      43cm und komplette Front Touch-OLED DAS hätte was:-)

      ciao



      Das OLED auch als 43" ??? ;)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • Radar schrieb:

      Mit (nur) 3 Kabel hat der 4. Tuner aber nur ein Band und nicht alle 4 Bänder v. Sat zur Verfügung.
      Ich habe auch nur 3 Kabel zur Verfügung, wie nachteilig ist das bei der Duo2? Was bedeutet "nur ein Band"?
      Gruss burli
    • schomi schrieb:

      Ich hab ein Luxusproblem, WOHIN mit meiner schönen Ultimo? :crazy3:


      Beide nutzen? :happy2:

      Gegen 43cm Maß hätte ich auch nix. Es muss nicht immer alles kleiner werden..
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senti ()

    • Lynsch schrieb:

      Naja bei drei Kabel kannst ja mitm zweiten Tuner dann nur Zeugs gleichzeitig schauen/aufnehmen, welches auf dem selben Transponder läuft.

      Falsch, bei drei Kabeln sind Tuner 1-3 uneingeschränkt und Tuner 4 ist auf das Band/Ebene beschränkt auf dem sich Tuner 3 befindet.
      @burli
      Der Sat hat vier Bänder/Ebenen, schau mal hier: hd-box.info/media/archive1/ebenen_192E.pdf
      Jede Ebene ist eine Farbe
      elektronischer Gruß von Vali
    • Neuen Fernseher kaufen und weiteres Zimmer ausrüsten

      Mir gehen die Zimmer aus. D:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ...eure Problem hätte ich gern ;)...also ich kann ohne weiteres noch einen TV und eine VU+ stellen.......wer will seine Geräte nicht mehr ???
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • valinet schrieb:

      bei drei Kabeln sind Tuner 1-3 uneingeschränkt und Tuner 4 ist auf das Band/Ebene beschränkt auf dem sich Tuner 3 befindet.

      Also bin ich mit drei Kabeln auf dem Empfangsstand der Ultimo + der eingeschränkten Möglichkeit von Tuner 4?
      Gruss burli
    • So ist es. Aber bei intelligenter Auswahl der Aufnahmen ist es halt ein Quentchen mehr D:
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallöchen,

      wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die Duo2 mit 2x Dual-Tuner ausrüsten... ;thumbsup:

      Wenn ich dann nen Unicable hab mit 4 Frequenzen und einen 4-fach-Splitter nutze, kann ich alle 4 Tuner uneingeschränk nutzen...?! :happy3:

      MUSS ICH HABEN...!!!! :crazy2:

      DAS werden harte Verhandlungsrunden mit der Regierung.... :happy1: Ob wir da zu einer Einigung kommen... Hmmm... ;whistling:

      Gruss