Announcement Aktuelle Bilder von der Vu+ Duo2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• nabend D:

gefällt mir wirklich sehr gut, so kann ich endlich intern wieder 2xdvb-s2 und 1x dvb-c laufen lassen :thumbsup:
      auch wenn ich mir das display von der ultimo gewünscht hätte ;rolleyes: ;)
    • Desingmäsig ist da schon noch Luft nach oben, aber wer will schon den ganzen Abend die Box angucken D:
      Aber alleine schon, dass sie größer ist als die Solo² macht sie sich unterm TV schon besser.
      Von mir aus könnte sie "HIFI-Breite" haben...
      Memo an mich: Signatur einfügen!
    • Hifibreite und das Display der Ultimo, beim dem Gedanken schüttelts mich schon, schrecklich.
      Für mich optimal, so wie sie ist.
      Genau wie die kleinere Solo², ich finde die beiden Optiken der DUO² und SOLO² gelungen.
      Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger

• Trial wrote:

Hi,

bandito1966 wrote:

Hifibreite und das Display der Ultimo, beim dem Gedanken schüttelts mich schon, schrecklich.

43cm und komplette Front Touch-OLED DAS hätte was:-)

ciao

Das OLED auch als 43" ??? ;)
      Es kann anders sein. Und es ist nie zu spät, etwas zu ändern. Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<

The post was edited 1 time, last by Fukkel ().

• Radar wrote:

Mit (nur) 3 Kabel hat der 4. Tuner aber nur ein Band und nicht alle 4 Bänder v. Sat zur Verfügung.
      Ich habe auch nur 3 Kabel zur Verfügung, wie nachteilig ist das bei der Duo2? Was bedeutet "nur ein Band"?
      Gruss burli

MuteSpectator, EMC, CoolTvGuide
    • schomi wrote:

Ich hab ein Luxusproblem, WOHIN mit meiner schönen Ultimo? :crazy3:

Beide nutzen? :happy2:

Gegen 43cm Maß hätte ich auch nix. Es muss nicht immer alles kleiner werden..
      Gruß
      Tommy

9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

The post was edited 1 time, last by Senti ().

• Lynsch wrote:

Naja bei drei Kabel kannst ja mitm zweiten Tuner dann nur Zeugs gleichzeitig schauen/aufnehmen, welches auf dem selben Transponder läuft.

Falsch, bei drei Kabeln sind Tuner 1-3 uneingeschränkt und Tuner 4 ist auf das Band/Ebene beschränkt auf dem sich Tuner 3 befindet.
      @burli
      Der Sat hat vier Bänder/Ebenen, schau mal hier: hd-box.info/media/archive1/ebenen_192E.pdf
      Jede Ebene ist eine Farbe
      elektronischer Gruß von Vali
    • Neuen Fernseher kaufen und weiteres Zimmer ausrüsten

Mir gehen die Zimmer aus. D:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ...eure Problem hätte ich gern ;)...also ich kann ohne weiteres noch einen TV und eine VU+ stellen.......wer will seine Geräte nicht mehr ???
      Es kann anders sein. Und es ist nie zu spät, etwas zu ändern. Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
    • valinet wrote:

bei drei Kabeln sind Tuner 1-3 uneingeschränkt und Tuner 4 ist auf das Band/Ebene beschränkt auf dem sich Tuner 3 befindet.

Also bin ich mit drei Kabeln auf dem Empfangsstand der Ultimo + der eingeschränkten Möglichkeit von Tuner 4?
      Gruss burli

MuteSpectator, EMC, CoolTvGuide
    • Hallöchen,

wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die Duo2 mit 2x Dual-Tuner ausrüsten... ;thumbsup:

Wenn ich dann nen Unicable hab mit 4 Frequenzen und einen 4-fach-Splitter nutze, kann ich alle 4 Tuner uneingeschränk nutzen...?! :happy3:

MUSS ICH HABEN...!!!! :crazy2:

DAS werden harte Verhandlungsrunden mit der Regierung.... :happy1: Ob wir da zu einer Einigung kommen... Hmmm... ;whistling:

Gruss