Announcement Aktuelle Bilder von der Vu+ Duo2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Aktuelle Bilder von der Vu+ Duo2

      Aktuelle Bilder von Vu+ Duo2 und Info



      Auf der Rückseite der Duo2 sieht man 3 Slots von denen 2 für die Tuner sind. Der 3. ist optional für eine ext. Antenne (Wlan) gedacht.

      An den technischen Daten hat sich außer

      Gigabit

      WOL (Wake on LAN)

      und einem besseren Display (mitte) nichts geändert.


      Achtung auf diese Bilder ist ein Copyright D:
      Files
    • Das sieht ja richtig schick aus :)

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • Nett, vielleicht besteht Hoffnung dass WOL dann auch bei der Solo² nach einem Update funktioniert. Könnte mir vorstellen dass in der Duo² der selbe Netzwerkchip steckt. Hoffentlich wurden auf dem Solo² Mainboard die Leitungen für die WOL Versorgung gelegt.
      elektronischer Gruß von Vali
    • OT on.
      Frage zu den dual tunern. Wird mann diese auch so wie bei der solo2 intern durchschleifen können. Wenn mann dann sogar beide durchschleifen könnte, also tuner-a1 intern zum tuner-b1 und tuner-a2 zum tuner-b2. So hätte mann ja quasi einen vollkommenen 3 tuner ohne 3tem kabel.

      Dann wäre das ja supergoil.
      OT off
      SOLO4K + UNO4K
    • Den Test kennen schon viele, dass das ein Waffe wird, ist glaube ich jedem bekannt.
      Gruß

      Jürgen
      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

      VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger


    • neipe wrote:

      OT on.
      Frage zu den dual tunern. Wird mann diese auch so wie bei der solo2 intern durchschleifen können. Wenn mann dann sogar beide durchschleifen könnte, also tuner-a1 intern zum tuner-b1 und tuner-a2 zum tuner-b2. So hätte mann ja quasi einen vollkommenen 3 tuner ohne 3tem kabel.

      Dann wäre das ja supergoil.
      OT off
      Mit (nur) 3 Kabel hat der 4. Tuner aber nur ein Band und nicht alle 4 Bänder v. Sat zur Verfügung. Das ist Dir bekannt?
      Bei nur 2 Kabel weiss ich nicht, ob ich 2 Doppeltuner kaufen würde. Bringt Dir dann nicht so viel.
      Radar
      Edit: Vermute, dass man beim Kauf die Tuner wählen kann, so wie bei der Ultimo.

      The post was edited 2 times, last by Radar ().

    • neipe wrote:

      OT on.
      Frage zu den dual tunern. Wird mann diese auch so wie bei der solo2 intern durchschleifen können. Wenn mann dann sogar beide durchschleifen könnte, also tuner-a1 intern zum tuner-b1 und tuner-a2 zum tuner-b2. So hätte mann ja quasi einen vollkommenen 3 tuner ohne 3tem kabel.

      Dann wäre das ja supergoil.
      OT off


      Wäre interessant zu wissen, bis jetzt geht das interne durchschleifen ja nicht bei Stecktuner, zumindest ist mir da nichts bekannt.
      Gruß

      Jürgen
      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

      VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger


    • Dann ist die Anga möglicherweise ein heißer Termin. Hatte zwar schon voriges Jahr gehofft, aber man wird geduldig ;)
      Zum Wohl! Die Pfalz ;)

      :link1; Vu+ WIKI
    • Gefällt mir und wird gekauft. D:

      Die Duo 2 löst dann meine Solo 2 ab und die Solo 2 ersetzt die Dreambox 7020 HD.

      Diese wandert dann in die Bucht.

      Jetzt muß Sie nur noch erscheinen. :thumbsup:

      The post was edited 1 time, last by max76 ().

    • Was bedeutet eigentlich WOL. Bzw wofür ist das gut.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • Wol
      Das heißt auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist kannst du es z.B dann über das Internet weil du im Urlaub bist einschalten lassen über die LAN Schnittstelle und dann meinet wegen streamen und dann wieder ausschalten

      KEIN PN SUPPORT!
    • WOL aus dem Deep Standby, oder nur aus dem Standby?
      SAT: 2 Satkabel (eine SAT-Position)
      LAN/WLAN: VU+ Uno4K SE <--> Switch <--> Wince2001 WLAN-Adapter
      Plugins: AutoTimer; EPGrefresh; EPGshare, MultiQuikButton; Atiile HD
    • Aus dem Standby ist wohl sinnlos. D:
      Gruß

      Jürgen
      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

      VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger


    • Hi,
      ich habe mir WOL zwar auch gewünscht aber eigentlich nie dran geglaubt das es vielleicht kommen würde. Bis sich meine DUO2 nicht das 1. Mal per WOL zum Start gemüßigt fühlt habe ich da noch leichte Restbedenken. Das wäre wohl der 1. reinrassige STB mit WOL. (Reel mal außen vor da kein STB im eigentlichen Sinne)

      ciao