OpenStore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenStore
      zur Webseite >>


      OpenStore ist ein Projekt, welches im Zusammenhang mit MyMetrix entstanden ist! Es stellt einen offenen Shareplace für alle Entwickler und Nutzer von Plugins dar.
      Mit dem Plugin kann man bequem durch den OpenStore stöbern und Apps, Games, Picons, Plugins, Bootlogos, Spinners und vieles mehr installieren. Nutzer können alles bewertern und auf der Webseite auch kommentieren. So bekommt jeder Entwickler ein direktes Feedback zu seinen Entwicklungen. Ein weiterer Vorteil ist das große Vorschaubild und die Beschreibung, welche direkt im Plugin sichtbar sind. Man muss sich also nicht vorher Informieren, damit man weiß was genau man installieren muss, sondern man kann durch breitgefächerte Kategorien direkt sehen worum es sich handelt!

      Weiterhin könnt ihr eure Vu+ mit dem MetrixCloud-Service verbinden und somit eure gewünschten Erweiterungen direkt von der Webseite installieren.

      Mit dem Service soll kein Geld erwirtschaftet werden, weshalb man es Shareplace nennen kann. (Angedacht ist jedoch ein mögliches Donation-System um jedem Entwickler Spenden weiterzuleiten).

      OpenStore heißt es, weil jeder Entwickler hier ohne Prüfverfahren (wie beim Android-Market/Play Store) veröffentlichen kann. Der Schutz des Benutzers wird durch schlechte Bewertungen, Kommentare und Warnungen erreicht!.

      (Die aktuelle Version ist für die Vu+ optimiert!)

      Ich würde mich über Feedback freuen, um das Konzept gemeinsam weiterentwickeln und verbessern zu können!


      Gruß
      iMaxxx
      open-store.net

      zum Download >>


      Edit:
      Jeder ist selbst für seine Uploads verantwortlich! Ich erhebe keine Rechte an den Veröffentlichungen!
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

    • Ist diese Webseite denn nur für Entwickler? Falls Nein. Wie Registriert man sich? Es steht zwar mehrfach SignUp aber eine Registrierung such ich Vergebens.
      Robi
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
    • Auf Signup klicken, danach auf Create a new Account.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich musste auch erst fragen.

      Die Seite ist zwar optisch sehr schön, aber zumindest von mir irgendwie nicht so intuitiv zu bedienen, weil manche Dinge einfach nicht an der Stelle sind, wo ich Sie erwarte ;)

      Aber ich find den Skin einfach sehr geil. Und die Idee mit dem Shop find ich auch sehr gut.

      Klappt bei euch das automatische Einloggen, wenn ihr das Häkchen unter euren Anmeldeinformationen setzt?
    • Knifte schrieb:

      Ich musste auch erst fragen.

      Die Seite ist zwar optisch sehr schön, aber zumindest von mir irgendwie nicht so intuitiv zu bedienen, weil manche Dinge einfach nicht an der Stelle sind, wo ich Sie erwarte ;)


      Das finde ich auch und ich arbeite an einer Umorganisierung! ;)
      Design Your Life! | open-store.net
    • Ja die Idee ist klasse, wenn alles glatt läuft.

      Habe eben den Metrix Spinner über Open Store in der Box Installiert. Nach einem Neustart ging nichts mehr. Lade Einstellungen weiter gings nicht.
      ABER mit neuem Spinner ;_(
      Nun bin ich wieder am Flashen und überlege ob ich Metrix nochmal eine Chance gebe X_(

      Robi
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
    • robiv8 schrieb:

      Ups! Danke
      Da Oben hab ich garnicht geschaut ;rolleyes:

      robiv8 schrieb:

      Ja die Idee ist klasse, wenn alles glatt läuft.

      Habe eben den Metrix Spinner über Open Store in der Box Installiert. Nach einem Neustart ging nichts mehr. Lade Einstellungen weiter gings nicht.
      ABER mit neuem Spinner ;_(
      Nun bin ich wieder am Flashen und überlege ob ich Metrix nochmal eine Chance gebe X_(

      Robi


      Oft gibt es Probleme mit dem Speicherplatz, man sollte also immer eine Auslagerungsdatei erstellen. [Notiz an mich: Ich sollte das mal irgendwie einbauen :D ]
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

    • Der Spinner oder das Bootbild haben einen Bug! Als ich die installiert hatte, wurden mir keine VTi Updates mehr angezeigt, weil angeblich keine Netzwerkverbindung da wäre. Nach Flashen und Neuinstallation ohne Spinner und Bild wieder alles normal. Da ich das Spielchen ein paar mal gemacht habe, konnte ich die beiden (oder einen davon) als Verursacher, im Ausschlussverfahren festmachen...
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Hallo,

      irgendwie bin ich zu dämlich OpenStore zu installieren.
      Ich habe die Datei über dem tmp Ordner bei den IPGK Dateien installiert. Nun wollte ich über die Plugins die Datei laden und installieren.
      Der Ladebalken lief und dann fragt die VU+ Solo2 ob ich GUI neu laden will. Das bestätige ich mit "Ja".
      Nach dem Neustart finde ich allerdings nirgends das "Programm" zum Ausführen.

      Jemand ne Ahnung was ich falsch machen könnte bzw. wo ich MyMetrix finde? Ich habe lediglich vom Skin das MyMetrix Konfimenü, nur halt den OpenStore nicht.

      Danke für eure Hilfe.
    • theambienthacker schrieb:

      mir gehts gleich wie den powerfully03
      bekomme den openstore irgendwie auch nicht installiert.
      Nach der Installation steht der OpenStore sowie MyMetrix unter Plugins bereit.
      Download
      Design Your Life! | open-store.net
    • iMaxxx schrieb:

      theambienthacker schrieb:

      mir gehts gleich wie den powerfully03
      bekomme den openstore irgendwie auch nicht installiert.
      Nach der Installation steht der OpenStore sowie MyMetrix unter Plugins bereit.
      Download
      Danke für den Link - jedoch habe ich genau dieses File gestern benutzt - leider ohne Erfolg.
    • Hallo !
      Könnt ihr mal meinen Screenshot checken, bitte !
      Ich habe bisher nur eine meiner beiden Boxen angemeldet. Die soll erstmal laufen, bevor ich die zweite probiere.
      Witzigerweise ist die eine zweimal drin mit genau den gleichen Einträgen.
      Ich habe keine angezeigten Skin-Parts, weiß aber auch nicht, wie die Seite im Normalfall aussieht.
      Ich habe mit MyMetrix extreme Green Screen Probleme, wie man im dortigen Thread nachlesen kann.
      Könnte das hier das Problem oder ein Teil des Problems sein ? ?-(
      Dateien
      • OpenStore01.PNG

        (370,41 kB, 230 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nachdem ich das Update auf 6.0.0 gemacht hatte, war meine Box auch 2 mal drin. Ich habe mir dann beide mal angesehen und wenn du dann runterscrollst, nachdem du eine ausgewählt hast, wird dir auch das Image, was drauf ist, angezeigt. Ich habe dann die Box "removed", die das alte Image hatte und gut is ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Musste ich auch machen, beide gelöscht, dann wieder verbunden und alles hat gepasst
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo,

      ich habe heute Versucht den Openstore und Mymetrix zu Installieren. Ausgangslage ist das VTI 6.0 image und der Atile Skin. Ich kann die ipk Datei laden, diese Installieren. Dann taucht auch der Openstore unter Plugins auf. Wenn ich den installiere, sagt er erfolgreich installiert. Danach startet die GUI neu und alles ist beim alten. Unter Plugins kein Eintrag. Allerdings im Paketemanager wird der Openstore wieder angezeigt als wäre er nie installiert worden. Was mache ich falsch ?

      mfg
    • 1. Geh damit am besten in den Metrix-SKin Thread. Da wird sicherlich mehr geholfen als hier.
      2. Hast du dir den Metrix Skin von der Website mymetrix.de heruntergeladen und per erweiterter IPKG-Installation installiert?
      3. Hast du danach als Skin den Metrix HD-Skin ausgewählt?

      Beim Skin gibt es 2 Möglichkeiten 1. den Metrix HD Default und 2. den MEtrix HD. Nur der 2. nutzt deine Eisntellungen, die du unter Erweiterungen -> MyMEtrix gemacht und mit "Mein Metrix HD abspeichern" oder so ähnlich gespeichert hast.