OpenStore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du könnest mal einfach einen meiner Screens installieren und schauen ob er auf der 2.1 läuft. Ist zwar keine Garantie dass Grundsätzlich alles läuft, aber ein erster Schuss ins blaue. Mach aber vorher ein Image Backup zur Sicherheit.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Na dass hört sich dich schon mal gut an, Wieso die Bezeichnung so komisch ist weiß ich allerdings auch nicht. Danke schon mal fürs antesten
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Nathanael2316 schrieb:

      Wieso die Bezeichnung so komisch ist weiß ich allerdings auch nicht.

      Eigenartig...
      • auf der Website werden die Umlaute angezeigt
      • im Plugin auf der Box werden die Umlaute angezeigt

      Da scheint etwas bei der Übermittlung der installierten SkinParts zum OpenStore schief zu gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickey1504 ()

    • Hallo,h
      habe meine Anmeldedaten nicht mehr zu Hand.Wenn ich jetzt auf "Passwort vergessen" klicke,kann er meinen Account nicht finden.Habe schon zweimal versucht mich neu anzumelden,doch jedesmal wenn ich auf den Link in der Mail klicke,bekomme ich die Fehlermeldung,dass das Passwort nicht stimmt.Wenn ich dann auf Login-Daten vergessen klicke,ist der Username nicht vergeben.Ich finde das alles etwas durcheinander.
      EDIT:Wenn ich mein alte Mail-Adresse bei der Registrierung angebe,zeigt er mir an, das diese Mailadresse schon genutzt wird,aber weder Passwort,noch Benutzername können gefunden werden.Ich weiß nicht mehr weiter......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GuidoW ()

    • Vielleicht hast Glück und er meldet sich:
      open-store.net/index.php?page=impressum
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo,

      ich möchte auf VTI 7.0 wechseln und alles neu installieren. Wie kann ich über den openstore meine Skinparts sichern und wieder neu installieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnetspule ()

    • Openstore Erweiterungen installieren

      Moin Zusammen,

      ich habe vor ein paar Tagen von einer No-Name Enigma Box zur VU+ Duo2 gewechselt und bin echt begeistert was die Box alles kann.
      Durch fleißiges lesen hier im Board konnten auch schon viele meine Fragen beantwortet werden.

      Folgendes finde ich aber trotz Suche nicht:

      Ich habe OpenStore / MyMetrix installiert. Danach habe ich vom Feed EMC installiert. Funktioniert beides auch ohne Probleme.

      Jetzt wollte ich aus dem Openstore für EMC den Skin anpassen, sodaß die Cover Größer angezeigt werden. Habe mir eine Skinpart sowhl aus dem Store auf der Box als auch nach Anmeldung bei Openstore und Registrierung der Box vom Rechner aus runtergeladen und gestartet. GUI habe ich im Anschluß neu gestartet. Leider ist im EMC immer noch die original Optik zu sehen ohne Cover, obwohl Cover AN gewählt ist.

      Auch unter installierte Skinparts finde ich den runtergeladenen Skinpart nicht.

      Gleiches trifft auch zu auf das aus dem OpenStore geladene TV Spielfilm Plugin zu.


      Hat jemad eine Idee was ich falsch mache?


      Grüße aus Solingen

      miwi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miwi01 ()

    • Der openstore gehört nicht zum VTi.
      Daher würde ich meine Fragen dazu hier oder evtl. besser im myMetrix –Thread stellen
      Der Ersteller des plugins meldet sich allerdings sehr selten mal hier im Board, aber einige User werden dir bestimmt weiterhelfen können.

      Gruss

      phyr
    • Danke für den Hinweis.

      Habe die Frage im Plugins Bereich erneut gestellt.

      Gruss

      miwi
    • miwi01 schrieb:

      Hat jemad eine Idee was ich falsch mache?
      Ich hab mal für ein anderes Forum in dem ich noch aktiv bin eine Wiki Anleitung dazu geschrieben und stelle dir hier mal einen kleinen Auszug der als Anleitung genügen sollte ein.

      Der erste Start (Nachdem MyMetrix auf der Box installiert wurde)

      Nachdem wir das Plugin installiert haben ,aktivieren wir dieses unter Einstellungen --> System --> Skins -MyMetrix - und starten unsere Box neu.
      Nach dem Neustart ist erst einmal der Standard Skin von MyMetrix aktiviert.

      Jetzt öffnen wir My Metrix unter den Erweiterungen und gehen erst einmal in den Punkt Meine Skinparts und löschen mit der blauen Taste alle dort schon von der Installation erstellten Skinparts.
      So das diese später nicht mit unseren zusammengestellten kollidieren.
      Danach wieder mit der Exit Taste zurück ins Hauptmenü.

      Um jetzt eigene Skinparts zusammenzustellen ,gehen wir auf den Punkt OpenStore
      Dort sehen wir die verschiedenen Entwickler mit ihren verschiedenen Skinparts
      Am aktuellsten und auch immer wieder mit neuen Skinparts sind dort vor allem Frau Plön (mit seinen Ollis Skinparts für Infobars und Plugins) ,Nathanael2316 mit Skins für Plugins und Menüs (Der leider keine neuen Skins mehr für MyMetrix macht) und auch Chrisly (mit sehr vielen schönen Skinparts) vertreten.
      Gerade Frau Plön (Olli) bietet zb. auch Infobars für große Picons wie Xpicons oder sogar ZZPicons an.

      Wenn uns ein Skinpart gefällt ,drücken wir die grüne Taste und mrken uns diesen in unserer Skinliste "Meine Skinparts" vor.
      Aber Vorsicht: Es darf immer nur eine Variante eines Skins installiert werden da es sonst beim zusammenstellen einen Crash (GS) gibt.
      Was heist ,eine Version der Infobar ,nur eine Version von der Moviliste usw.

      Tipp: Viele der Entwickler bieten bei ihren Skinparts für die verschieden Skins auch komplett Bundles an ,man muss so nicht die einzelnen Parts nacheinander installieren sondern kann diese mit einem klick alle installieren.

      Bevor wir unseren Skin speichern ,gehen wir noch einmal in den Punkt Meine Skinparts und schauen dort über alle unsere Skinparts drüber ob nicht doch versehentlich noch ein doppelter Part darunter ist und löschen diesen dann gegebenenfalls .

      Wenn wir jetzt unsere Skinparts zu einem fertigen Skin zusammenstellen möchten ,gehen wir im Hauptmenü auf den Punkt Meinen Skin speichern.

      Jetzt dauert es etwas bis der Skin generiert wird und wir zum Neustart der Box aufgefordert werden.
      Danach können wir unseren neuen Skin genießen
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • MyMetrix Infobar

      Hallo zusammen,

      ich habe MyMetrix installiert aber mir wird keine Infobar angezeigt, ich sehe lediglich den "Channelname" und das obwohl ich den bei "Meine SkinParts" deaktviert habe. Ich habe schon mehrere Infobars über OpenStore heruntergeladen und installiert, GUI Neustart aber immer das selbe Problem. Ich überhaupt nicht was ich falsch mach, kann nichts großes sein, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

      Grüße
    • Registrierung OpenStore

      hallo

      habe x-mal versucht mich beim openstore zu registrieren - jedesmal kam die meldung der benutzername sei schon vergeben... da ich die wildesten buchstaben und zahlen kombinationen versucht habe, scheint mir dies eher unglaubwürdig. Gibt es da ein problem beim server oder spezielle namensrichtlinien? überhaupt ist die antwortzeit des server sehr langsam...

      gibt es dazu informationen?

      danke
      jay
    • Hallo lieber VU+Support...Das gleiche Problem habe ich auch... Eine Anmeldung ist nicht möglich. Verschiedene User Namen die ich versucht habe sind dann auch plötzlich vergeben...
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Da müsst ihr euch an iMaxxx wenden. Im OpenStore gibt es eine SupportMailAdresse
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • openstore bzw my metrix

      hallo,
      bekomme heute eine solo2 und wäre an dem skin und openstore interessiert, ist das Projekt wirklich gestorben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chickz ()