OpenStore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so, jetzt wollte ich mich auch mal damit befassen, aber leider wegen ständig "falschem" Username keine Chance...................schade eigentlich

      Edit: Keinerlei Reaktion, weder auf Nachricht hier noch per Mail an support@mymetrix.de.

      Äußerst schade

      Edit2: Geht wieder *freu* jetzt kann ich endlich am meiner weitermachen, Wochenende gerettet :)

      Danke für die Mühen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Michael008 ()

    • iMaxxx schrieb:

      Der Fehler ist gefixt. Registrierungen sind nun wieder möglich.
      Wenn ich in Chrome Portable 34 bei der Registrierung auf "Submit", klicke, wird mir die index.php zum Download angeboten. Das Gleiche im Internet Explorer 9 und in Firefox Portable 28.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RolandG ()

    • Hallo,

      Ich glaube es gibt wieder Schwierigkeiten bei der Registrierung. Kann das jmd. bestätigen? Ich komme jedenfalls nicht rein. ?-(
      Es wird immer gesagt, dass mein PW falsch ist.
    • @iMaxxx: könntest du beizeiten mal die kashmir Plugins im OpenStore aktualisieren? Diese sind anscheinend veraltet und haben noch keine automatische Update Funktion:

      saelbeth schrieb:

      Hallo zusammen,
      ich habe mir heute das muzu.tv plugin über den Open Store runter geladen.
      Dies hat die Version 1.0.
      Öffnen kann ich es mit blau - Erweiterungen - MUZU.TV
      Wenn ich dann auf Help drücke kommt die Meldung das 1.5rc1 verfügbar ist.
      Wie aktualisiere ich es am einfachsten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joymaxx ()

    • Es sind neue Funktionen verfügbar. Diese sind allerdings nur mit OpenStore Version 2.1a installierbar.
      Design Your Life! | open-store.net
    • Ich glaube, dass du lieber die Finger davon lassen solltest, wenn du nicht genau weisst, was du tust. Es handelt sich da immerhin um eine frühe Alphaversion (meines Wissens).

      Ich habe Sie mir auch noch nicht installiert, da ich auch nicht weiss, was man damit machen muss ;)
    • bereinigte Abfolge (Neustarts nach eigenem Ermessen):
      • Plugin deinstalliert
      • Skin auf AtileHD geändert
      • MetrixHD Skin unter "/usr/share/enigma2/" gelöscht
      • Quellcode entpacken
      • Erweiterungen > MyMetrix > OpenStore > Skins > MetrixHD for VTI installiert
      • !!!Wichtig!!! Erweiterungen > MyMetrix > Allgemeine Einstellungen > Skin Vorlage muss MerixHD sein
      • Erweiterungen > MyMetrix > OpenStore > Skinparts installieren
      • Erweiterungen > MyMetrix > Meinen Skin speichern

      Ich hatte massive Probleme mit dem CoolTVGuide und den vorhanden SkinParts. Zwar habe ich alles vorher deinstalliert und manuell geprüft, dennoch wurden mir nach der Installation meine alten SkinParts angezeigt. Beim Speichern des Skin kam es aber immer zu einem GreenScreen. Also habe ich die alten SkinParts in der Erweiterung gelöscht und den CoolTVGuide deinstalliert. Dann konnte ich den Skin auch erfolgreich speichern. Den CoolTVGuide habe ich nun erfolgreich nachinstalliert, genauso wie meine gewünschten SkinParts. Es musste also scheinbar nur noch einmal korrekt installiert werden.
    • Das hört sich ganz schön aufwendig an. Auch mit den zunächst überraschenden Greenscreens. Das letztendlich jetzt alles bei dir läuft, hängt mit deinem unermüdlichen Zielbewusstsein zusammen, die Sache zum Ziel zu bringen. Das könnte der Grund sein, warum man so wenig von der neuen 2.1er Version hört. Das es nicht leicht ist, Metrix zu deinstallieren hat man ja schön öfter gehört. Da bleibt immer irgendwas übrig, was dann hinterher neue Baustellen eröffnet. Am besten ist es dann wohl, ganz neu zu flashen.

      Trotzdem vielen Dank für deine wichtigen Anregungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Was mich noch interessieren würde, laufen denn die alten Screens im neuen MetrixHD problemlos? Sonst wird das ne Riesen Baustelle
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Frau Plön schrieb:

      Das könnte der Grund sein, warum man so wenig von der neuen 2.1er Version hört.

      Wenn man sich die Änderungen im git anschaut, passiert da auch schon länger nicht mehr viel.

      Nathanael2316 schrieb:

      ..laufen denn die alten Screens im neuen MetrixHD problemlos..

      Wie kann ich unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickey1504 ()