OpenStore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir hat es auch eine Weile gebraucht, als ich das System kapiert habe. Und mindestens 10 Abstürze. Anschienend wähle ich die SkinParts irgendwie falsch zusammen. Derzeit bleibe ich bei der classic-Variante, mal schauen, was ich noch experimentieren kann. Eine detaillierte Beschreibung des Systems habe ich nicht gefunden, liege ich richtig?

      Ich würde begrüssen, wenn man im OpenStore als Basis MetrixHD (classic) mit allen Elementen per Knofpdruck auswählen könnte, und dann diese schritteweise weiterentwickelt. Oder geht das bereits jetzt?

      Danke.

      K.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuka ()

    • Kuka schrieb:

      Bei mir hat es auch eine Weile gebraucht, als ich das System kapiert habe. Und mindestens 10 Abstürze. Anschienend wähle ich die SkinParts irgendwie falsch zusammen. Derzeit bleibe ich bei der classic-Variante, mal schauen, was ich noch experimentieren kann. Eine detaillierte Beschreibung des Systems habe ich nicht gefunden, liege ich richtig?

      Ich würde begrüssen, wenn man im OpenStore als Basis MetrixHD (classic) mit allen Elementen per Knofpdruck auswählen könnte, und dann diese schritteweise weiterentwickelt. Oder geht das bereits jetzt?

      Danke.

      K.
      In der neuen Version 2.0.14 gibt es ein Easy-Setup, welches ein Standard-MetrixHD generiert.
      Design Your Life! | open-store.net
    • Ankündigung

      Bei Version 2.0.14 ging es im Schwerpunkt um die Verbesserung der SkinParts. Bei den Entwicklungen für Version 2.0.15 liegt der Schwerpunkt im Bereich Packages, welcher komplett überarbeitet wird.
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

    • Tach zusammen,
      bin seit 4 Tagen mit MyMetrix beschäftigt und ehrlich gesagt
      nur ein User der sich halt nur mit dem reinem einrichten der eigenen Box beschäftigt.
      Es ist ein sehr schönes Plugin nur würde ich es begrüssen wenn man Kategorien hätte die sich nur auf kompatibele bzw. zum Image passende Erweiterungen
      oder sogar komplett Bundles beziehen.
      Für ungeübte halt etwas sehr kompliziert da den Überblick zu halten.
      Vielleicht kommt da ja in nahe Zukunft was.


      Grüße
      Tetzlaf ;) ?-(
    • Wer Interesse hat die Alpha-Version von OpenStore und MyMetrix in der Version 2.1a zu testen... hier ist die IPK-Datei zu finden >>

      Hier noch ein paar Screenshots:



      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

    • Hi,

      zum meinem besseren Verständnis eine Frage zum Download. In welches Verzeichnis/Ordner werden Skin Parts bzw. Plugins aus dem OpenStore heruntergeladen bzw. wie kann ich auf der VU+ unter MyMetri//OpenStore sehen, wo diese gelandet sind. Es fehlt so ein Eintrag wie: meine Downloads.

      Wo finde ich z.B. die Abbildung des ersten Screenshots im vorherigen Post?

      .....und was bedeutet SIB bzw. IB bei den SkinParts?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • IB=InfoBar, die siehst du beim drücken der OK Taste
      SIB=SecondInfoBar, die siehst du beim drücken von 2xOK wenn du das Plugin Second Info bar installiert und eingestellt hast
      Im Order MyMetrix gibt es einen Ordner Skinparts/aktiv dort werden deine installierten Skinparts abgelegt, allerdings mit Zahlen, dann musst du dir den entsprechenden raussuchen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Registrierung auf der Seite open-store.net

      Hallo

      erst mal möchte ich mich hier mal bei den Entwicklern bedanken, die für OpenStore, MyMetrix und alle Plugins und Skins verantwortlich sind. Ich weiß, dass sind sehr viele, deshalb meinen Rundumschlag. D:

      Jetzt zu meiner Frage, ich glaube ich bin zu blöde, mich auf der Seite des Open-Store.net zu registrieren. Egal welchen Usernamen ich verwende, ich erhalte immer die Meldung das der Username zu kurz, zu lang oder falsch ist. Kann mir da jemand auf die sprünge helfen oder ist es im Moment einfach nicht möglich, sich neu zu registrieren?

      Danke Euch schon mal.
      Lg Björn
    • Da scheint es momentan wohl ein Problem zu geben, da sich hier in den vergangenen Tagen vermehrt Leute gemeldet haben, bei denen die Anmeldung nicht funktioniert.

      Evtl. mal per Mail an iMaxx versuchen, sofern der eine MAil-Adresse auf der Homepage angegeben hat.
    • Okay, vielen Dank für die schnelle Info. Ich dachte, es liegt an mir. Ob es auch am Heartbleed Bug liegt ;_( Nee Spass.
      Ich werde mal versuchen, ihm direkt eine eMail zu schreiben. Ich dachte, dass hier wäre sein Thread und er würde hier direkt für alle User antworten. D:
    • Konnte mich auch nicht neu registrieren...

      hab aber meine alten daten wieder gefunden

      naja das mit dem heartbleed ist schon doof, kann momentan auch kein lcd4linux auf meinen microserver machen weil bulix.org´ s svn deswegen down ist



    • Ich habe leider kein alten Daten und wollte mich daher neu registrieren. Hintergrund ist, dachte es ist einfacher den Skin am PC zu erstellen.

      Mein eigentliches Problem war, dass ich MyMetrix 2.0.14 und OpenStore nicht wirklich komplett deinstallieren kann, um es anschließend neu zu installieren. Habe zu viele Skinparts und Skinerweiterungen ausprobiert. Unter den Plugins im VTI Panel kann ich nur den OpenStore deinstallieren. Er scheint dann aber keine Skinerweiterungen zu deinstallieren. Anschließend habe per Telnet wie in den FAQs angegeben, die entsprechenden Verzeichnisse und Datein gelöscht. Das Plugin war anschließend zwar offensichtlich weg, aber eine wirkliche neu Installation hat trotzdem nicht funktioniert. Er motzt immer eine SkinErweiterung von 0815 an, die ich mal installiert hatte, damit die CoolTV Skins von Ihm funktionieren. Genau diese will ich nun eigentlich weglöschen.

      Hoffe das war einigermaßen verständlich. Bin was den VU+ betrifft noch ein Neuling
    • mach telnet auf..
      dann
      opkg remove MyMetrix 2.0.14

      dann solltest auch neu installieren können..