Settings updaten / Favoriten lassen möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mensa schrieb:

      Also zur Verteidigung von schakel007 muss ich sagen, dass seine vorgeschlagene Lösung (bis jetzt) ohne Probleme funktioniert hat...

      Prima-ich hatte trotz der Aussagen und Angriffe mir gegenüber nichts anderes erwartet! Schön, das Du meinen Tipp genutzt hast und es so funktioniert, wie Du es möchtest!

      Happy weekend,

      Gruß schakal007
    • Damit wir alle glücklich werden :D
      0.PC Starten
      0,5. Dreamboxedit öffnen
      1. Matze (Oder sonst welche) Settings öffnen >> mit Datei/Öffnen >> Settingordner auswählen
      2. Nicht benötigte Bouquets löschen / schieben / bearbeiten etc.
      3. Import / User Bouquet Dateien importieren >> Deinen Settingordner mit deinen Favoriten auswählen
      4. Alle Haken herausnehmen und nur die markieren (abhaken) die du importieren willst.
      5. Dann auf verarbeiten >> Nun sollten die ausgewählten Favoriten in den Settings angezeigt werden.
      6. Alles wird gut.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ryu ()

    • FiWo schrieb:

      dhwz2001 schrieb:

      Schon der Dateiname ist speziell und wenn du es löschst wird es automatisch wieder angelegt... ;)

      Egal...
      Und wenn du es umbenennst ist es weg D:

      Klar kannst das Bouquet umbenennen hat ja auch keiner abgestritten, trotzdem ist der spezielle Dateinamen weiterhin da und der wird auch immer wieder angelegt. D:

      @Ryu
      :thumbsup:
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()