Dream Elite Vu+ Duo BH 1.3.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach mal in die Database schauen, oder HIER
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • So steht es in der Readme


      Meoboot Removed:
      Meoboot have been removed becouse of stability and performance reasons. We think that in Vu+ Duo is better to have Dream-Elite image directly in flash and to not use multiboot systems that should cause kernel conflicts


      Meoboot wurde aus Stabilitäts- und Performance- Gründen entfernt. Es ist besser die Images im Flash zu installieren und kein Multiboot zu nutzen, um Kernelkonflikte zu vermeiden.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Also ich hab gerade die DE Image geflasht. Wow bin echt begeistert. Läuft super, genauso wie meine beide smartcars Sky und HD+.
      Ich finde auch Skin cool. Picons hab ich auch gefunden, leider werden keine auf Pro7HD/Sat1HD/Kabel1HD angezeigt?, ist es bei euch auch so?
      Auf RTLHD und VOXHD gibts schon.
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Original von fabrowski
      Das müssten die bootlogos sein hoffe das es richtig ist

      Habe im neuem image mal meinen dvd player angeschlossen und muss sagen das es jetzt funktioniert schaue seit ca. 20 min ohne aussetzer oder andere probleme absolut genial.


      Hey fabrowski, kannst du die anderen beiden Dateien auch dazupacken? Es werden bei mir nacheinander zwei verschiede Bootscreens angezeigt...
    • Ok jetzt habe ich drei bootlogo dateien gepackt mehr hab ich nicht mehr sollte jetzt normal funktionieren.
      Dateien
      • Vu+.rar

        (717,65 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )