Plugin MyPremiumEntertainment (Version 2.0.4-- 18.04.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plugin MyPremiumEntertainment (Version 2.0.4-- 18.04.2014)

    Plugin eingestellt, da die Betreiber keine Publikationen ausserhalb Ihres Forums wünschen!!


    VORAB: Dieses Plugin ist nur für diejenigen gedacht, die einen Premium Account bei my-entertainment haben. Alle anderen brauchen das Plugin erst gar nicht zu installieren.

    Neue Version 2.0.5 von @yessin angehangen!!! Zur Installation das rar entpacken und die plugin.py austauschen


    Installationsanleitung

    - Falls vorhanden, altes Premium-Entertain - Plugin unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions löschen
    - ipk nach /tmp kopieren
    - ipk - Installation per Telnet oder VTi-Panel
    - Enigma2 neustarten

    Mit Druck auf die Menü-Taste kann man dann die Zugangsdaten eingeben. Diese werden im Verzeichnis /etc/enigma2 gespeichert.


    e2-Logdatei erstellen:
    1. Starten der Box
    2. Telnet-Verbindung zur Box herstellen (z.B. mit Putty)
    3. init 4 eingeben um enigma2 zu stoppen
    4. enigma2.sh > /tmp/enigma2.log 2>&1 eingeben (damit wird e2 wieder gestartet)
    5. Auf der Box die Aktion durchführen, die nicht funktioniert
    6. In der Telnet-Session e2 mit STRG+C stoppen
    7. Mit init 3 enigma2 normal wieder starten
    8. Telnet-Session schliessen
    9. Per ftp auf die Box verbinden
    10. Nach /tmp navigieren
    11. Die in diesem Verzeichnis erstellte enigma2.log hier an Anhang hochladen

    Viel Spass

    Dieser Beitrag wurde bereits 56 mal editiert, zuletzt von Eisblume () aus folgendem Grund: Plugins entfernt

  • @franky30

    Du kannst Mediainfo nutzen um zu speichern und die Serien sind auf externen hostern nicht wie die hd videos !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Was denn für Bilder ??

    @einfall: MediaInfo funktioniert nicht mit diesem Plugin !! Um die Datei per MediaInfo laden zu können, müsste sich MediaInfo auch bei my-entertainment einloggen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()

  • Hervorragende Arbeit.
    Das Streamen des My-Entertainment Contents funktioniert mit diesem Plugin auf der Vu+ hervorragend.
    Den Erweiterungswünschen schliesse ich mich natürlich an.

    Vielen Dank

    miklats
  • Danke sehr! Sobald ich Zeit hab, werde ich versuchen es ins MediaPortal zu integrieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()

  • super danke,
    habs gleich installiert aber leider scheint es bei mir unter erweiterungen nicht auf.
    hab eine medialink ixuss one, mediaportal funktioniert ohne probleme

    funktioniert doch, habs in den falschen ordner kopiert

    aber wie funktioniert das umblättern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von guml () aus folgendem Grund: seiten blättern

  • Hi
    also ich will mich auch mal bedanken das ist echt hammer. Tolle arbeit.
    Vorschlag: mehrere seiten auswahl da ja sonst zu wenig titel und klar Serien usw.
    vielleicht kann ja noch jemand mit helfen bei der entwicklung de python kann.
    Daankeee für das plugin
  • Danke sehr, hört man gerne:-)! Bei Serien gibt es glaub ich keinen extra Stream für Premium-Kunden. Nutze bitte dafür das my-entertainment Plugin im MediaPortal. Sobald ich Zeit hab werd ich aber noch weitere Sections hinzufügen, wo es Premium Streams gibt (und dann auch ins MediaPortal integrieren).


    Powered by Tapatalk...
  • ohne anderen zu nahe treten zu wollen - denn jeder gibt sich mühe und macht tolle arbeit (und das in seiner freizeit!) und jedes plugin hat seinen platz - aber das plugin hier ist das plugin des monats.
    vielleicht sollte man das jeden monat abstimmen ^^
  • Kurze Frage. Sind die Sachen von my-entertainment legal ? Dann würde ich mir auch einen Prem Account gönnen, ansonsten hab ich da bedenken wegen der PayPal Zahlung