Probleme mit Festplatte

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Probleme mit Festplatte

      Hallo,
      habe heute eine neue VU+ bekommen und habe ein kleines Problem.
      Folgendes installiert und getan:
      Image 5.0.0 mit Software Aktualisierung und Treiberupdate durchgeführt
      Interne FP Western Digital WD20EZRX Green 2TB
      Auslagerungsdatei 256MB auf USB erstellt
      Festplatte mit VU Formatiert, eingehängt, getestet. Funktioniert!

      Jetzt das Problem:
      Nach Neustart frägt er mich jedesmal nach dem Einhängen der FP. Dann gehe ich in den GM und hänge die FP ein, alles bestens dann soweit!
      Wenn ich nun jedoch einen Film löschen will kommt jedesmal ein GS und die VU startet neu, danach wieder die Frage nach dem Einhängen.
      Habe den Crash Log einmal angehängt!


      Kann mir hier jemand helfen?
    • Wenn die Festplatte ab Werk eingebaut war, hättest du sie nicht formatieren brauchen. Eine Initalisierung hätte gereicht. Jedenfalls war es bei mir so. Auch ich habe eine Auslagerungsdatei auf Stick und kann nur bestätigen, dass Radar da vollkommen recht mit der Partitionierung hat. Habe das auch erst lernen müssen, aber seit dem fluppt es. Ich glaube aber, dass du deine Platte nicht "tatsächlich" eingehängt hast, sondern dass der Stick, warum auch immer, Vorrang hat. Dann erkennt die Box die Platte und fragt dann logischerweise, ob sie eingehängt werden soll.
      Wie schön, dass es Geräte gibt, die fast keine Grenzen kennen, mich aber dorthin bringen....
      **Ad AstrA**
    • FP habe ich selbst eingebaut, habe jetzt nach Anleitung des Stick partioniert und eingehängt und schon funktioniert der Start.
      Jetzt habe ich aber nochmal einen Film zum Test ein paar Minuten aufgenommen, dieser lässt sich auch abspielen. Jedoch beim Löschen kommt wieder der GS!
      Crash Log habe ich angehängt!


      Ok! Habs gelöst, im EMC war der Papierkorb nicht aktiviert und das Verzeichnis nicht erstellt!
      Jetzt funktioniert alles!

      The post was edited 2 times, last by Admi ().