dream EPG Premium 6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekomme ebenfalls keine Verbindung zu meiner Box. Da bleibe ich lieber bei tiMote dort habe ich auch die Möglichkeit mir picons anzeigen zu lassen und der Entwickler verlangt nur eine freiwillige Spende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jorgo71 ()

    • leon3103 schrieb:

      Mr.Tom schrieb:

      Unbedingt muss man im Standard Profil seine INTERNE IP mit BN und PW eingeben. (zb. 192.168.0.10
      Nicht die externe bzw. Dyndns IP nehmen.
      Man kann danach ein zweites Profil mit der externen IP anlegen und das funktioniert dann auch.
      Sogar Automatisch. Wenn man zu hause im internen Netzwerk (Wlan) ist,
      oder auswärts unterwegs dann springt es Automatisch aufs andere Profil.

      Also ich kann hier eingeben was ich will ob intern oder extern, ich bekomme keine Verbindung. Ist einfach nur nervig.
      deinstallieren
      neu installieren
      mit interner IP im internen Wlan Netzwerk konfigurieren
      funkt tadellos, wirst sehen
    • Kompliment.
      Erst dachte ich, wieder ein Klon von Dreamdroid. Aber es ist wohl die perfekteste App für die vu. Es klappt alles hervorragend. Nahtloser Profilwechsel, Epg- Übersicht, viele informative und funktionelle Details in den ganzen Unterpunkten.
      Vielleicht noch eine zweite größere Auflösung für die Epg-Übersicht um beim Handy Augenkrebs zu vermeiden
      Top App

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    • Finde die app auch gut - für mich relevantes Alleinstellungsmerkmal ist der Balken-epg mit allen Kanälen. Das habe ich bei den anderen nicht gefunden.

      Denke auch dass der preis etwas hoch ist aber werde es mal probieren.

      Grüße Kinne
    • In der app werden keine picon angezeigt.

      Kann da einer helfen
      Auf der solo2 sind die picon Maße 100*60
      zu finden unter:
      /media/usb/picon/

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    • Hi,

      mir gefällt die App sehr gut, die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, angezeigte Picongröße für die Programme (Zappen) genau richtig, und es funktioniert beinahe alles, wie es soll. Bisher habe ich zum Testen nur die kostenlose Version installiert.

      Ich nutze auf meiner Solo2 EMC, habe mir dort für meine Filme die passenden Cover heruntergeladen. Diese werden mir auf meinem Tablet in der App nicht angezeigt. Jedoch die Picons der Sender, auf welchen der jeweilige Film aufgenommen wurde.
      Wäre es möglich, dies in zukünftigen Versionen "einzubauen" ?

      Mir werden meine Radio-Favoriten nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen Häkchen gesetzt.

      Für die funktionell eigentlich gut ausgestattete Fernbedienung würde ich mir mehr Farbe wünschen für die Buttons, zur besseren optischen Abgrenzung einzelner zusammengehörender Tastengruppen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()

    • Zensur in diesem Forum ???

      Hätte diesen Thread beinahe nicht mehr gefunden:

      Öffne ich den Browser neu, gehe dann auf die Seite "Mobile Apps", erscheint dieser Thread nicht unter den Themen. ;!:
      Auf keiner der drei zur Auswahl stehenden Seiten....

      Unter meinen Abos finde ich den Thread dann natürlich, klicke den Thread an, klicke dann oben wieder auf "Mobile Apps", und schwupps, ist dieser Thread wieder in der Übersicht zu finden, auf der ersten Seite an Position 4.
      Ich habe das ganze nun mehrfach durchgespielt, weil ich es erst nicht glauben wollte, aber es ist tatsächlich immer das gleiche, auf mehreren Rechnern, mit verschiedenen Browsern und an verschiedenen Standorten ausprobiert!

      Zufall?? Mobbing?? Zensur??? Was ist da los? ;?:

      Für diejenigen, die den Thread nicht kennen, ist er so jedenfalls unauffindbar...
    • Ich find's ja immer wieder nett wie hier mit Unterstellungen rumgeworfen wird wenn mal was nicht funktioniert wie man es sich vorstellt.

      Echt toll !


      Der Thread ist als "deutsch" getaggt (vom Autor) , wenn Du in Deinen Profileinstellungen bei den Sprachen den Haken bei "deutsch" setzt siehst den Thread auch.
    • Unterstellung? Nein!

      Aber eine Feststellung, ein Hinweis...
      Und wenn mir sowas auffällt, kriege ich immer einen großen Schrecken, und dann äussere ich mich auch dazu.

      Meine Profileinstellungen sind auf deutsch gesetzt, trotzdem sehe ich den Thread nicht.
      Kann sein, dass es daran liegt, dass ich dieses Forum unter der Woche auch von den Niederlanden aus nutze, keine Ahnung.
    • Ich habe und hatte den Haken bei deutsch und englisch gesetzt, italienisch und türkisch will ich nicht.

      Wie dem auch sei, es funktioniert jetzt jedenfalls wieder, der Thread ist auch für mich wieder unter "MobileApps" zu sehen.
      Sorry für die evtl. übertriebene Aufmachung weiter oben, aber ich hatte mich wirklich erschrocken.
    • Ich habe die kostenlose Variante mal getestet.

      Sie tut was sie soll und sieht dabei hübsch aus.
      Was ich persönlich schön fände wäre bei den Aufnahmen erstellen von Ordnern und eine Möglichkeit zum Umbenennen der aufgenommenen Videos.
      Dass beim betätigen des Back-Softkeys die Anwendung sofort beendet wird, anstatt über die History oder zumindest auf die Startseite zu wechseln stört mich etwas.

      Meiner Meinung nach momentan aber dies beste App, wobei das kostenlose Dreamdroid nicht viel weniger bietet.
    • Streaming dream EPG

      Hallo
      Ich finde die APP super. Das einzige was ich nicht zum laufen bekomme ist das Streaming über Handy außerhalb des Wlans.
      Mit der VU+ APP geht es. Aber nicht mit der dream APP.
      Also passt meine Router etc. Einstellungen...
      Geht das bei Euch?

      Gruß Chris
    • knuti1960 schrieb:

      Ich habe und hatte den Haken bei deutsch und englisch gesetzt, italienisch und türkisch will ich nicht.

      Wie dem auch sei, es funktioniert jetzt jedenfalls wieder, der Thread ist auch für mich wieder unter "MobileApps" zu sehen.
      Sorry für die evtl. übertriebene Aufmachung weiter oben, aber ich hatte mich wirklich erschrocken.
      off topic:
      ich auch D: erschrocken damals
      hat plnick aber Gut erklärt > seitdem alles paletti.
      :thumbsup:
      :D keine kohle mehr :D
    • Komme ich aus den Niederlanden zurück (der PC fährt immer mit D: ),ist der Thread wieder weg(unter VU+ -Apps nicht mehr aufgeführt,auf allen 3 Seiten nachgeschaut), ist schon merkwürdig. An meinen Einstellungen habe ich ja nichts geändert. ?-(

      Edit: Genauso verhält es sich mit diesem Thread: Ist einfach nicht mehr da... ;) ;) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()