dream EPG Premium 6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist richtig ,VPN schaltet sich nach einer gewissen Zeit wieder aus.
      Geht ja Fix ,sobald ich es brauche mit einem Klick aktiviert.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Klar geht das schnell, aber es ging doch vorher ohne Extra Klick über MyFritz. Das Profil wechselte die Dream EPG App dann automatisch.
      Warum das nun mit dem neuen OpenWeb nicht mehr verstehe ich immer noch nicht.
      Das VTI 11 hat in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile, zumindest für die älteren Boxen, wie es bei 4k Boxen aussieht kann ich nicht sagen, hab aber irgendwie das Gefühl das man vieles nicht mehr so leicht selbst verändern kann, wie z.B. das aus den ganzen Components .py Dateien nun .pyo Dateien geworden sind, die man eben nicht mehr ohne großes Wissen verändern kann. Vielleicht kommt ja noch was "großes" in VTI 11 was da nötig gemacht hat.
      Aber das ist ja nun völlig Offtopic
    • Das geht auch noch mit dem neuen Webif (gerade mal getestet).
      Der Nachteil ist aber das ich dafür in der Fritte extra Ports öffnen muss und ich brauche einen dyndns Account (bisschen Aufwändiger).
      Mit VPN hast du keine Ports offen also sicherer und bist in dem Moment auch von Außen so verbunden als ob du dich in deinem Heimnetz befinden würdest.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Für mein MyFritz innerhalb der FritzBox brauch ich doch kein Dynamic DNS Account
      Ich bekomme ja von der FritzBox sowas gestellt, das sieht das so z.B. so aus: Die Adresse hab ich dann im Dream EPG unter Profil unterwegs eingetragen, klappte mit VTI 9 über Monate problemlos.
      Den Port muß man öffnen
      vusolo2.xootsgdtzretzpi.myfritz.net:778 8<---Kicken nutzt nichts, hab ich verändert ;) )

      Ich probiere aber trotzdem morgen mal von der Arbeit einen Timer über VPN zu setzen

      promike schrieb:

      Der Unterschied in vti11 ist glaube ich, dass bei Zugriff ausserhalb des Heimnetzes ein Passwort nötig ist

      Meine das hier gelesen zu haben
      Hatte ich auch probiert, ging auch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Stimmt ,gerade gesehen :D
      Hatte den Account noch von meinem vorherigen Router und habe den dann damals bei der Fritte einfach wieder genutzt.
      Wäre also auch ohne gegangen ,ok auch was gelernt...
      Aber seit es mit VPN in der Fritte so einfach ist ,nutze ich natürlich schon der Sicherheit wegen VPN
      War ja früher auf meinen vorherigen Handys immer ein Mega Krampf das einzurichten.

      Unter VTI 11 funktioniert es auf jeden Falls auch ohne VPN mit freigegebenen Port bei mir.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • So, ich habe heute verucht Timer anzulegen per Dream EPG und der FritzApp über VPN. geht nicht.
      Hab heute morgen im heimischen WLAN nochmal mein Profil getestet. Funktionierte tadellos, dann nichts geändert und ab zur Arbeit.
      Dann habe ich das Unterwegs Profil gelöscht und auf der Arbeit nur mit dem einen Profil kommt die Meldung das die Box nicht gefunden wird.
      Über die MyFritz App springt die aktive Mobillfunkverbindung nach ca. 20 Sekunden wieder zurück auf Inaktiv. Zum heulen was das für ein Aufwand ist. Und früher ging es monatelang ohne Probleme
      Dateien
      • y1.jpg

        (196,99 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • y2.jpg

        (212,55 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • y3.jpg

        (222,38 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • @Bueb :
      Keine Ahnung was bei dir schief läuft, hier läufts tadellos, seit Jahren schon über die vorzugsweise verwendete "normale" VPN-Verbindung (siehe AVM ), am Handy und am Tablet wird VPNCilla verwendet.
      Timer anlegen, Filme streamen, geht alles hier bei immer stabiler Verbindung. Der VPN-Tunnel wird mehrmals wöchentlich regelmäßig genutzt. Am OpenWebif hab ich schon ewig nichts mehr verändert. Ports sind natürlich nicht geöffnet bei VPN.

      Und auch seit neuestem über die neue App MyFritz 2 , es funktioniert, allerdings kann ich da zur Stabilität vom VPN nichts sagen, da die App hierfür bislang selten verwendet wird.
    • Bueb ich hab genau das selbe Problem wie du. Zuhause ist alles Schick aber ich bekomms nicht übers Internet gebacken. hab die selben Fehler wie du. Andauernd bricht die VPN Verbindung ab. Auch wenn ich die Verbindung manuell übers Handy einstelle gehts ned :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BibiSoul ()

    • Ich hatte heute eine Ähnliche Diskussion mit @southparkler bei dem es erst auch nicht mit der App funktionierte.
      Dieser fand dann heraus das es wohl 2 Versionen dieser MyFritz App gibt und sowohl bei ihm als auch bei nur die MyFritz2 App funktioniert.
      Mal schauen ob ihr auch die normale MyFritz App nutzt ?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Gerade alles eingerichtet . Innerhalb von 5 Minuten klappte alles. Hab die Android Version 6.0 ! Und Myfritz!App 2
    • Hallo, in der Timeline und dem Magazin fehlt das Epg von rtl,sat1,pro7, und noch 4 Sender, in der Senderliste sind diese Epgs vorhanden. Das Problem habe ich schon von Anfang an auf 3 mobilen Devices mit einer solo2 und einer duo2.

      Da ich mit dem Problem alleine stehe, liegt es wohl an den beiden Boxen. Aber wo könnte ich da was probieren. Vti der Boxen und App wurde bereits neu installiert. Bouqets, Senderliste mehrmals geändert im Laufe des Gebrauchs.

      Gruß

      Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk