dream EPG Premium 6.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @IronStorm Du kannst ja beide testen und schauen, was es für Unterschiede gibt.
      Der Player ist in der kostenlosen Version fast voll zu benutzen, aber es ist Werbung enthalten.
      Bei der Testversion von DreamEPG gibt es größere Einschränkungen, aber zum ausprobieren genügt es.

Ich würde dir, wenn du eh mit dem Gedanken spielst, eins von beiden zu kaufen, zum DreamEPG raten.

Ist eine sehr gute APP und ich bereue nicht, das Geld dafür augegeben zu haben :)
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Allerdings finde ich das in der Summe ziemlich teuer...2 mal für Android Smartphone (mich), 2 mal für Android Smartphone (Frau) und 1 mal FireTv Version...

Allerdings muss ich zugeben das wir beide Android Versionen kostenlos bekommen haben weil die Amazon Version einen Bug hatte. Fand ich ziemlich nett!
    • @southparkler: Ich konnte die APP auf zwei Tabletts und meine Smartphone isnstallieren und hab nur 1x bezahlt
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae