dream EPG Premium 6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dream EPG Premium 6.0

      Hallo Community,

      ich möchte euch hier meine neue Android App für Receiver mit Enigma2 vorstellen. Ich würde mich über Feedback und Anregungen freuen. Auch Feature Wünsche versuche ich wenn möglich umzusetzen.
      Details und Featureumfang siehe Beschreibung im Play Store:

      dream EPG im Google Play Store

      Die kostenlose Version ist auf ein Bouquet und 10 Sender eingeschränkt. Im Play Store gibt es auch eine kostenpflichtige Premium Version die alle Features enthält.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cyberdream ()

    • Da es schon voll funktionsfähige Apps kostenlos gibt, seh ich keinen Grund eine abgespeckte Version zu testen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • testen und dann ein entsprechendes feedback abgeben sollte man schon. ob man für eine vollständige version dann wirklich geld ausgibt ist eine andere sache.

      im moment sehe ich für mich außer der optik gegenüber dem kostenlosen vu+ player keine vorteile. im gegenteil. auf der box vorhandene aufnahmen lassen sich zwar problemlos auf dem tv wiedergeben, beim streamen aufs tablet stürzt die app leider ab.
    • testen und dann ein entsprechendes feedback abgeben sollte man schon

      Mach ich eigentlich immer - aber nicht bei einer abgespeckten Version. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo speedy_j,

      kannst du den Absturz beim Stream reproduzieren oder liegt es evtl. an der externen Streaming App? Könntest du bei Google wenn es abstürzt bitte einen Fehlerbericht erstellen?
      Interessant wäre noch welche App du als Streaming App gewählt hast? Wähle mal in den Einstellungen die Option "Jedes Mal nachfragen".

      Danke

      speedy_j schrieb:

      testen und dann ein entsprechendes feedback abgeben sollte man schon. ob man für eine vollständige version dann wirklich geld ausgibt ist eine andere sache.

      im moment sehe ich für mich außer der optik gegenüber dem kostenlosen vu+ player keine vorteile. im gegenteil. auf der box vorhandene aufnahmen lassen sich zwar problemlos auf dem tv wiedergeben, beim streamen aufs tablet stürzt die app leider ab.
    • Habe es mal aufs Tablet, Xoom1 mit Andorid 4. irgenwas geladen.
      Einstellungen vorgenommen, Fernbedienung funzt
      EPG wird nichts geladen
      Aufnahmepfad muss von Hand eingegeben werden, da ich eine NAS habe, angezeigt bekomme ich trotzdem nichts
      Dann habe ich nochmal den Assistenten gestartet, der läuft und läuft und läuft...

      Kann also nicht weiter testen.
      Werde aber auch keine 5€ für die Vollversion zahlen. Mehr als 1€ habe ich noch für kein App ausgegeben.
      Mitdenken = Freude schenken
    • cyberdream schrieb:

      Hallo Community,

      ich möchte euch hier meine neue Android App für Receiver mit Enigma2 vorstellen. Ich würde mich über Feedback und Anregungen freuen. Auch Feature Wünsche versuche ich wenn möglich umzusetzen.
      Details und Featureumfang siehe Beschreibung im Play Store:

      dream EPG im Google Play Store

      Die kostenlose Version ist auf ein Bouquet und 10 Sender eingeschränkt. Im Play Store gibt es auch eine kostenpflichtige Premium Version die alle Features enthält.

      Hallo,

      was bekommen wir denn dafür wenn wir dir helfen deine App zu verbessern damit du mehr Geld damit verdienen kannst?

      Gruß
      Klöön
      Es bleibt alles anders.
    • "ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel":
      S3 und Galaxy Tab 10.1
      wird Zeit, das der Herr Google merkt, das es auch Anwender gibt, die nicht in Deutschland oder USA leben und trotzdem SW installieren möchten...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Die kostenlose Version ist zwar auf 10 Sender eingeschränkt, der Rest ist allerdings voll nutzbar. Sowohl die Filmverwaltung, Timerverwaltung und Fernbedienung.
      Dass die Entwicklung so einer App sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sollte nicht vergessen werden. Es ist kein Open Source Projekt und wird sonst nicht gesponsert wie andere Projekte.
      Zudem soll es nur ein Angebot sein, keiner ist verpflichtet die App zu kaufen und/oder sich die kostenlose Version zu installieren und hier Feedback zu geben.
    • GaborDenes schrieb:

      "ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel":
      S3 und Galaxy Tab 10.1
      wird Zeit, das der Herr Google merkt, das es auch Anwender gibt, die nicht in Deutschland oder USA leben und trotzdem SW installieren möchten...

      Das liegt wohl an mir, ich habe die App derzeit auf Deutschland-Österreich und Schweiz eingegrenzt bis die englische Übersetzung fertig ist. Spätestens am Wochenende sollte sie überall downloadbar sein.
    • alter schwede, ihr habt ja voll ein Rad ab !!

      da macht einer was und wird dafür noch ohne ende beschimpft.

      gratuliere !!!!!!!!!!

      ich denke mal er hat so sicher sauviel bock weiter zu machen !!!!

      klar gibts schon diverse apps dieser sorte, auch paar die nichts kosten und mehr können.
      Aber gibt euch das das recht so blödsinn zu schreiben ???


      Denkt da mal nach .
      SOLO4K + MIO4K
    • Wizard:

      Wünschenswert wär hier eine Suchfunktion nach Boxen im LAN
      Was passiert bei der Abfrage nach der EPG Aktualisierung (hier ist EPGRefresh installiert) warum wird das nicht abgefragt?

      Steuerung:

      Beim klicken auf den Bouquetnamen oben links kommt logischerweise eine Fehlermeldung (Zappen fehlgeschlagen) da hier keine Senderreferenz enthalten ist
      Sollte abgefangen werden

      Fernbedienung:

      Sollte überarbeitet werden (sieht ideenlos aus)
    • Danke für das Feedback.
      Ich glaube bei der EPG Aktualisierung liegt ein Missverständnis vor. Damit werden die EPG Daten von der Box auf das Android Gerät synchronisiert damit es auch offline zu verwenden ist. Mit EPGRefresh hat es nur insofern zu tun dass es von den Daten abhängt.
      Oder meinst du es sollte berücksichtigt werden zu welchem Zeitpunkt EPG Refresh ausgeführt wird?
    • cyberdream schrieb:

      GaborDenes schrieb:

      "ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel":
      S3 und Galaxy Tab 10.1
      wird Zeit, das der Herr Google merkt, das es auch Anwender gibt, die nicht in Deutschland oder USA leben und trotzdem SW installieren möchten...

      Das liegt wohl an mir, ich habe die App derzeit auf Deutschland-Österreich und Schweiz eingegrenzt bis die englische Übersetzung fertig ist. Spätestens am Wochenende sollte sie überall downloadbar sein.



      Das wär natürlich ne Erklärung, aber da mnir da öfter passiert, habe ich natürlich auf Google getippt...
      Wenn ich bei der Übersetzung helfen kann, lass es mich wissen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: