Probleme mit HD+

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Probleme mit HD+

      Hallo,
      habe soeben das neue Image 5.1 aufgespielt und hat alles super geklappt. Jedoch hatte ich vorher (4.1) das Cam Oscam 0.99.4 CCCam 2.1.4 am laufen und das funktionierte Top mit HD+. Habe wie immer meine Configs in etc/tuxbox (Oscam.conf, Oscam.server und Oscam.user) reinkopiert,jedoch bleibt es ständig dunkel, auch wenn ich vor der Cam Aktivierung das Scam 3.58 starte (da läuft HD+)

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    • Vor allem kommen die Configs in

      /etc/tuxbox/config
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • moin,

      Du schreibts ja nicht welche Karte Du hast und ob du HS betreibst, aber hast Du es schon mal allein (ohne Oscam) mit Scam 3.59 probiert (3.59, nicht 3.58!) oder Cccam 2.3.0.?
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Mit Scam funktioniert es. Attribute müssen passen, denn es läuft ja seit 4 Jahren stabil. HD+ Karte ist die Schwarze.
      Ja ich habe HS am laufen, deshalb brauche die Cam Kombi, zusätzlich für Sky
      Einen Config Ordner hatte ich noch nie in etc/Tuxbox. Ordner erstellen und dort die Dateien rein?
    • Wofür brauchst du die Cam Kombi?

      Ich hab ein HS mit Sky S02 und HD+ HD02 am laufen .... und zwar nur mit CCcam 2.3.0 .... nix Kombi. Ganz easy einzurichten mit nur einer .cfg Datei pro Gerät. Einfach top und zuverlässig ...



    • borsel wrote:

      Wofür brauchst du die Cam Kombi?

      Ich hab ein HS mit Sky S02 und HD+ HD02 am laufen .... und zwar nur mit CCcam 2.3.0 .... nix Kombi. Ganz easy einzurichten mit nur einer .cfg Datei pro Gerät. Einfach top und zuverlässig ...
      Werde ich gleich mal zu Hause ausprobieren.
    • Admi wrote:

      borsel wrote:

      Wofür brauchst du die Cam Kombi?

      Ich hab ein HS mit Sky S02 und HD+ HD02 am laufen .... und zwar nur mit CCcam 2.3.0 .... nix Kombi. Ganz easy einzurichten mit nur einer .cfg Datei pro Gerät. Einfach top und zuverlässig ...
      Werde ich gleich mal zu Hause ausprobieren.
      Ausprobiert und für gut befunden, läuft, vielen Dank für den Typ!