erledigt: VTI 5.1 externe Platten werden unter autofs nur mit Leseberechtigung 555 eingehängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erledigt: VTI 5.1 externe Platten werden unter autofs nur mit Leseberechtigung 555 eingehängt

      Hallo,

      seit der Umstellung von 5.0 auf 5.1 werden mir Platten, die ich über USB anschließe, nur noch mit Leseberechtigung eingehängt. Das war vorher nicht so. Netzlaufwerke etc. habe ich nicht eingebunden, sprich ich habe nie an den ganzen auto.* Dateien rumgespielt, bzw. hab keine Ahnung, was man da einstellen müsste... War immer froh, dass das von Anfang an immer so schön funktioniert hat mit meinen externen Festplatten. Hat jemand einen Tipp?

      Viele Grüße
      Osolemio

      Update:
      Hat sich inzwischen erledigt. War wohl ein lustiges Zusammenspiel aus defektem Kabel und störrischer Festplatte mit Fehlern. Wahrscheinlich hab ich beim Updaten an der Uno rumgewackelt, was dann zu den Fehlern mit dem Kabel geführt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Osolemio ()