Image 1.6 oder Image 2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      Das ist hier ganz einfach, immer das aktuelle VTI-Image, also im Moment VTI 5.1.0. Damit bist Du immer richtig.
      Dann wäre es auch hilfreich Dein Profil (Welche Box, Image, ggf. Sat oder Kabel) auszufüllen damit Dir besser geholfen werden kann.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senti ()

    • Des findest nur auf Kashmirs Homepage, egal welches Image.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Clemens schrieb:

      Rate dir zwar an das VTI (leichter und viel mehr möglich) zu nehmen. Wenn du doch unbedingt original willst nehme 2.1


      nachdem ja jetzt fast "Jahrestag" zu dem Thema ist muss ich es leider nochmals aufwärmen.

      Leider ist man zum Testen ob die Box OK ist gezwungen auf das Originalimage zu wechseln, um zu checken, ob dieselbe Problematik auch dabei vorhanden ist (in meinem Fall die "Tunerproblematik" mit Fehlerhaftem Bild. Nachdem das 2.1 in der Database zwar nicht das zuletzt upgeloadete ist, jedoch zu diesem Zwecke empfohlen wurde, gehe ich stark davon aus, dass dies noch dem Letztstand entspricht.
    • Warum sollte auf einmal Version 1.6 aktueller sein, als Version 2.1? Das Upload-Datum ist dabei doch vollkommen unerheblich. Ausserdem ist auf einer neuen Box doch eh meist das OI installiert. Dann kann man doch entsprechend testen und anschliessend das VTi installieren.
    • Vielen Dank für die Antwort, die Verwunderung des Originalimages bezieht sich eben auf die Uploaddaten in dem Sinne, da mir diese Versionen nichts sagen, ebenso könnte es bedeuten OE1.6 zu OE2.1 - zumindest hatte ich es so aufgefasst, und die Beschreibung in der DB dazu ist auch nicht aussagekräftig genug, drum habe ich eben einen Thread gesucht wo dieses Thema bereits behandelt wurde. Ebenso bestände ja auch die Möglichkeit, dass auch das Originalimage ein Update erhalten hat bzw. eine neue Version rausgekommen wäre, die eben nicht in der Database vorhanden ist, nachdem dieser Thread schon mehrere Monde alt ist.

      Welches Image ich oben hatte, werde ich wohl nicht mehr nachvollziehen können, da ich (natürlich) sofort zum VTI gewechselt bin, welches immer wieder empfohlen wird. Das ich nun damit die TUNER (AGC) Problematik mit Aussetzern habe, konnte ich also nicht vorab testen und wäre aber mein nächster logischer Schritt um einen Hardwaredefekt nachzuweisen bzw. zu entkräften, was ohnehin schon schwierig werden wird, ohne Cams und Kartensupport beim OI.
    • Spitze Humorator!
      Das heisst ich kann ohne Bedenken das erste (oberste) der VU+ Duo2 Serie flashen, da dies die aktuellesten Treiber enthält, Right?
      •vuplus-image-vuduo2-20140331164445_usb.zip


      zur Verständnisfrage (weil ich ja so neugierig bin ;rolleyes: , siehe farbliche Zuordnung):

      Datum Treibernummer? (da die Nummern nicht chronoligisch durchlaufend sind etwas unklar, was die bedeuten)
    • blau bin ich nicht sicher, ich geh davon aus, dass es eine "release" bzw SVN nummer ist

      bei jeder änderung wird eins hochgezählt
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!