Metrix HD: Schriftgröße in Movie Selection verändern, wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metrix HD: Schriftgröße in Movie Selection verändern, wo?

      Hallo Leute,

      hab (denk ich) alles gelesen hier im Skin Workshop und muss jetzt einfach mal was fragen!

      kleiner LCD, kleine Schrift! Da ist bei manchen Menü's Rätselraten beim Lesen angesagt! Der Metrix HD kommt meiner Frau ganz gut rüber... bis auf die Movie Selection.
      ich habe mich heute zum erstenmal mit dem Anpassen von Skin's beschäftigt.
      Mit dem e2skinner komm ich nicht vorrann, kann nur die "ItemHeight" einstellen, also die Zeilengröße.
      Ist die Schriftgröße in einer Python-Datei festgelegt, wenn ja in welcher?
      Wenn man die anpassen will, wie kommt man an die *.py-Datei zum editieren?

      Kann mir einer von euch die Augen öffnen?

      Gruß
    • Super, hab's gefunden und schon mit pspad angeguckt. Die passenden Einträge in der Datei hab ich auch gefunden.
      Wird bei der VU+ mit VTi kein Problem sein.
      Vielen Dank!!
    • Jetzt sitz ich hier vor 'ner anderen Box mit anderem Image, da sind nur die .pyo Dateien drauf.
      Hab da schon mal im Forum nachgefragt was geht aber noch keine Antwort bekommen.
      Vielleicht kann mir hier einer helfen:
      Die .pyo - Dateien lassen sich nicht wirklich gut lesen. Wie kommt man da weiter?