Kein Bild :( weg und kommt nicht zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Bild :( weg und kommt nicht zurück

      Hi,

      Hatte meine Box heute Morgen in den Standby gesetzt, jetzt wollte ich wieder Fernsehen aber es kommt kein Bild mehr.
      Der Fernseher zeigt mir die Solo zwar aln aber dann sagt er nur kein Signal:(

      Ich habe auch alles chon neu gestartet und die Stecker neu reingesteckt, bringt aber auch nichts.

      Das Kabel was ich benutze ist ein Oelbach Kabelm daran dürfte es auch nicht liegen.

      Mein iPhone sieht das Airplay auf der Box....

      Auch im Webinterface reagiert sie normal und ich kann ein Bild sehen, also das was eigetlich auf dem Fernseher sein sollte.

      Auch beim Starten der Box sehe ich nichts...

      Hier noch einige Infos

      Gerätebezeichnung:
      solo


      Enigma2 Version:
      Dec 11 2012-vti-master


      Image Version:
      Release 5.0.0 2012-12-11



      Frontprozessor Version:
      V0


      Webinterface Version:
      1.7.1

      Kann mir bitte jemand weiter helfen?

      Danke
    • Am TV mal die Eingänge gewechselt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja, habe ich auch versucht.

      Ich habe auch mal einen Post etwas weiter unten gelesen, da hatte ja jemand das gleicht Problem und hat dann Bootloader undImage neu eingespielt und dann ging es wieder.
      Werde ich auch mal versuchen.

      Nur geht dann mein HS nicht mehr :(
    • Schrottt... jetzt habe ich nur noch ein schwarzes Bild.

      Habe auch mal einen anderes HDMI Kabel geholtaber es bringt nix.