Plugins für Solo 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins für Solo 2

      Wie bekomme ich jetzt Plugins auf meinem solo2 ? Bräuchte dringend scam3.59 und permanent timeshift !,
    • Original von dropback
      Scam gibts auf dem Feed...ein ganz kleines bisschen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet... ;)


      Genau :D

      Blaue Taste, Erweiterungen ...

      Guckst Du auch hier vuplus-support.org/wiki/index.…llieren_von_Erweiterungen


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Blaue Taste kapier ich ja noch, aber dann? Vti Cam Center ist bei mir leer!
    • Dann Software-Manager; SoftCams und da wirst Du dann fündig....

      Aber die SuFu hat noch keinem geschadet... ;)

      guergen
    • Och komm...erst mal das Image auf den neuesten Stand bringen...dann klappts auch mit den Softcams

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dropback ()

    • Image ist auf dem neuesten Stand! Wie kann man jetzt die Sender sortieren und ein Pergament timeshift Laden? Erscheint nicht im pluginpaket
    • Wenn unter Erweiterungen - Rot - Plugins nur die installierten Plugins aufscheinen, hast keine Internetverbindung.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nee, inzwischen erscheinen auch andere. Nur dreamboxedit finde ich nicht. Wo und wie kann ich das finden? Außerdem wäre auch noch das TÜV Spielfilm Plugin toll!
    • Dreamboxedit is ein Programm für den Rechner und aus der Database zum Downloaden.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • dreamboxedit ist auch für den pc und nicht für die box :D
      zu finden in der database
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Und wie kann ich dann die Sender von meiner Box sortieren? Ich glaub das ist doch alles ganz schön umfangreich! Wer kann mir helfen?
    • lad dir dreamboxedit aus der database auf den pc , der rest ist fast selbsterklärend
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Installier dir Dreamboxedit, gib in den Einstellungen die IP-Adresse deiner Box und Benutzer root und " enigma2 settings"ein, dann kannst die Settings von der Box holen - sortieren und wieder zurückschicken.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab's wirklich geschafft! Hat bloß immer die falsche ip am Rechner angezeigt! Danke! Jetzt bräuchte ich bloß noch das TV Spielfilm Plugin. Wo bekomme ich das noch?
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Per FTP auf die Box nach /tmp oder ins Hauptverz. eines USB Sticks kopieren - VTI Panel - Man. Inst. von Paketen - Installiere IPK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110