HD+ Deppenfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ Deppenfrage

      Könntet Ihr mir bitte helfen?

      Ich habe in der Bucht eine neue HD+ 02 Karte gekauft.
      In welchen Schacht muss ich die in der Solo2 stecken?
      Welches Cam muss ich aktivieren?
      Was muss ich noch tun, um die Kommerzkanäle sehen zu können?
    • RE: HD+ Deppenfrage

      Karte mit dem Chip nach unten/hinten direkt in einen internen Readen, Sacam3.59 installieren und starten - dann sollte alles hell werden was die Karte bietet..
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Komisch, bleibt alles schwarz. Karte geht nur zur Hälfte in den untersten Schacht. Händler sagt, HD02 ist neu.

      Schalte auch auf RTL HD - nix passiert
    • Karte geht ganz rein...musst nur etwas fester drücken...
      ___________________________________________________________________
      VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

      VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

      RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


      Fritz!Box 6390 OS 6.87
    • Bin wirklich ein Oberdepp - die Karte steckte nur halb drin.
      Danke für Eure Tipps.

      Jetzt laufen die Kommerzkanäle.... wobei das meiste dort hochskaliert ist, naja...
    • Livsendungen, paar Spoaps und die Blockbuster sind in HD bei den großen Privaten.
      Wenn du mehr möchtest, kommst du an einem Sky Abo kaum vorbei. Die V13, V14 Karte läuft auf deiner Box, HD+ gibt es für 1 Jahr kostenlos hinzu auf der Skykarte.
    • beim nächsten "einführen" geht´s schon leichter... :tongue:
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
    • das war der tipp den ich gebraucht hab. danke dafür :D

      aber wer hätte gedacht das man das ding beim ersten mal so reinhämmern muss ^^
    • RE: HD+ Deppenfrage

      Hallo Leute,
      ich bin neu hier und hänge an meiner solo2.
      Ich lese immer dass ihr das scam 3.59 aus dem Feed heruntergeladen habt.
      Aus welchem Feed denn?
      Wenn ich unter Einstellungen-Erweiterungen alles durchblättere finde ich kein Scam zum installieren.
      Wo und wie bekomme ich dass denn in die solo2?

      Vielen Dank schon mal für die Hilfe
      Spanani
    • RE: HD+ Deppenfrage

      Blaue taste, dann Erweiterungen, rote Taste Erweiterungen verwalten, ein Moment warten.
      Dann siehst du das hier.
      Dateien
      • screenshot2.jpg

        (213,85 kB, 273 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Michael
    • RE: HD+ Deppenfrage

      In den Erweiterungen mal "Rot" gedrückt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: HD+ Deppenfrage

      Blaue Taste - Rote Tast, da sehe ich leider was ganz anders aber nicht den screen den du hast.
      Ja unter Erweiterungen habe ich auch schon die rote Taste gedrückt aber da sind nur Plugins und von Scams ist dort nichts zu sehen.
      Irgendwas stimmt da doch nicht.