(Fehler behoben) Bild bei HD+ Sendern friert ein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Fehler behoben) Bild bei HD+ Sendern friert ein.

      hallo
      ich habe seit dem update vom 20.3.13 bei meiner ultimo aussetzer bei den hd+ kanälen. das geschiet ganz unterschiedlich es ist da kein muster zu erkennen. bei den sd sendern gibt es das problem nicht. ich habe eine hd+ karte und eine orf karte im schacht, dazu verwende ich scam 3.60

      wie gesagt erst seit dem update vom 20.03.13. ich habe auch das neueste update vom 24.3.2013 eingespielt aber keine besserung. das ganze pasiert so, das plötzlich das bild z.b bei rtl-hd oder pro7 hd einfriet, also wie ein standbild angezeigt wird. das bleibt für so ca 5 bis 10 sekunden dan gibt es einen kleinen wackler und die box läuft wieder ein bar minuten ohne aussetzer. es ist aber ganz unterschiedlich, mal sind die abstände alle par minuten manchmal auch 5 minuten also nicht bei jedem sender gleich. weis oder hatt das problem eventuel noch wer? gibt es eine hilfe dafür? danke im voraus. image habe ich das 5.1.0 mit allen updates, skin den do-dodk.
      Lg
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spalki ()

    • RE: Bild bei HD+ Sendern friert ein.

      Nimm doch mal Scam 3.59 oder Cccam 2.3.0.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • senti danke für die rasche info bezüglich dem key!!

      ich habe auf scam 3.59 umgestellt und 10 minuten geschaut, kein einfrieren mehr gesehen. auch auf anderen hd kanälen nicht. das umschalten funktioniert jetzt auch besser und schneller, mit scam 3.60 dauerte es manchmal 5 sekunden bis ein bild zu sehen war, jetzt passt es!
      vielen dank
      Lg
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
    • Warum nimmst du denn überhaupt scam 3.6, dass ist ja noch nicht mal auf dem VTI Feed.
      Das wird schon seine Gründe haben. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Nach den Infos die ich habe läuft 3.59 am Besten. Hat wohl auch was mit ner Frequenz zutun.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • @ bandito1966 ;) muss dir recht geben. aus fehlern lernt man. danke.
      senti danke noch mal läuft :D
      Lg
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!