Balk knippert continu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Balk knippert continu

      Hallo,

      Ik heb een probleempje met mijn Vu duo. De balk die je krijgt als je naar een andere zender gaat knippert continu. Al vanalles geprobeerd. Nieuwe software geïnstalleerd.Maar niks lijkt te helpen. Heb een keer geluk gehad maar na een week doet hij dit weer. Wie weet wat voor probleem dit kan zijn? Ik kan dus ook niet in het menu komen. Lijkt wel of iemand continu op ok klikt... Kan dit een virus zijn?
      Wie kan me helpen?
    • Helaas gebruik ik geen open pli maar het vti image en heb daarmee geen problemen die jij hier schrijft mischien een idee om eens te wisselen van image
      of eens een andere skin te proberen
      voor mij is het het belangrijkste dat ik goed en stabiel beeld heb en een skin vind ik minder belangrijk


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Ja Stauffie, dan hoor je ze in eens niet meer.
      Anamur Türkiye, 36 Grad Nord / 33 Grad Ost. Nördlich von Zypern. Beim klaren Wetter kan man den Bergen, 70 KM entfernt, sehen.
      VU+ Duo 2 / (Topfield TF4000PVR, Vu+ Duo, werden nicht mehr genutzt).
      4 Schüßel:
      150-er für Astra 1 u. 3 , mit Invacom twin Flansch LNB und QUAD "normal" LNB
      120-er für Hot Bird, Eurobird & 7 Grad Ost, mit nur 2 LNB´s, beide single
      120-er für Nilesat, mit single LNB
      90-er für Türksat, mit single LNB >>>> Im Galerie, eine kleine Übersicht (sollte ich noch mal anpassen).