CF-cards not compatible / CF-Karten - nicht unterstützt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CF-cards not compatible / CF-Karten - nicht unterstützt

      Ich habe meine CF Karte mittels CF- auf PCMCIA Adapter installiert und musste nun feststellen, dass diese karte nicht unterstützt wird.(nach langem Haareraufen...lol). Im iHAD habe ich nun eine Kompatibilitätsliste gefunden mit USB/CF Karten Unterstützung durch die verschiedenen Dreambox Modelle. Ist Prima! Gibt es so etwas für die Vu+Duo?
      Kann man davon ausgehen, dass Vu+ und D8000 in der Beziehuung gleich sind??? Wohl eher nicht.
      Falls Interesse besteht, will ich gerne den Anfang machen hier:
      CF Karte - nicht unterstützt:
      SanDisk Ultra II 4GB 15MB/s

      All USB Sticks, die ich ausprobiert habe (bei vielen kann man leider die Typenbezeichnung nicht mehr lesen) funzen alle, ausser Silicon Valley (die sind aber auch bei jeder Anwendung schlecht!)

      Cheers
      Men live in a Fantasy World. I know it because I am one. And I actually receive my mail there.
    • Kann es sein das der CF- auf PCMCIA Adapter nicht unterstützt wird?
      Installiert - was mit der sofware getan, oder nur PCMCIA Adapter Karte mit CF drin reingesteckt ?