Black Hole Vu+ Solo2 2.0.2 - Meoboot Revenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Softcams werden von BlackHole nicht auf dem Feed bereitgehalten.
      Man kann sie aber per Hand einfügen.
      Tante Google wird dir da behilflich sein.
      ___________________________________________________________________
      VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

      VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

      RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


      Fritz!Box 6390 OS 6.87
    • Black Hole Vu+ Solo2 2.0.2

      Endlich mal was wo Meoboot gut funktioniert. Ich habe einfach zuviele Plugins die ich Dank Meoboot auf den Stick(VTI) installieren kann.
      Heute gut Leben,was Morgen ist weiß niemand.
      VU solo 4k// Vu Solo2 // Dreambox 8000// Gigablue Ultra ue. VU Zero. und und.
    • VTI Backup und Restore meoboot

      fyi :
      Openatv 4.0 geht mit der aktuellen BH2.0.9 und meoboot auch nicht. Bleibt beim Start hängen.

      Was anderes:
      VTI läuft mit meoboot sehr gut. Alles funktioniert soweit. Auch das VTI Backup und Restore klappt mit meoboot.
      Speichert man aber dann das VTI-Bckupimage auf einen USB-Stick und flasht die Solo 2 neu, erscheint nicht das VTI Image sondern das Blackhole Image!!!
      Sehr komisch. Habe es mehrfach gecheckt aber es erscheint jedesmal nur das BH Image.
      Hat jemand eine Erklärung dafür?
    • Das Image-Backup, für images im Meoboot, kannst du dir sparen, das funktioniert nicht wirklich.

      Die Images im Meoboot, sind von Teilen des im Flash installierten BH-Image abhängig und kommen somit mit ins Backup.

      Du kannst mit der Backup-Suite deine Plugin-Liste, Kanallist, Einstellungen sichern und nach den neu flashen wiederherstellen.
      Durch das Wiederherstellen der Einstellungen, gibts anschließend oft Probleme mit dem Netzwerk (kein DNS) mehr verfügbar.

      Weshalb ich mich auch schon länger davon getrennt habe und das VTI-Image mit einer Flash-Erweiterung läuft.
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister-T ()

    • Danke für Deine Anwort.
      Ist für mich auch nur ein Kompromiss: Würde ja auch gerne auf meoboot verzichten, aber ohne läuft mein DVB-T Stick nicht.
      Der Stick nutzt die Treiber im VTI-Image von BH .
      Auf VTI wollte ich deshalb nicht verzichten.
      Vielleicht erbarmt sich ja jemand und bastelt für VTI noch einen Treiber,
      Bis dahin muss ich wohl mit den "Merkwürdigkeiten" leben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxl11 ()